Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich eh in der Stadt war bin ich noch zum Saturn rein und hab den (unfreundlichen und frechen) Verkäufer auf die Tiefpreisgarantie verwiesen. Er wollte mir Brütal Legend aber trotzdem nicht für 19.99 verkaufen, da es "zu günstig" sei. Das Spiel war natürlich mit 69,99 ausgezeichnet. Hat mich wieder bestätigt, dass auch weiterhin Media Markt & Saturn keinen einzigen Euro von mir sehen. Amazon.de freuts!

Oh Nein, würde ja direkt zuschlagen, aber bin so mit meiner Diplomarbeit ausgelastet (muss leider bis morgen Abend fertig sein), dass ich nich rauskommen...verdammt:heul:!!

Kann mir das evtl jemand mitbringen, bitte:)??

Würde natürlich Geld und Porto vorab überweisen!!

Bis wann haben die auf ? Vielleicht hole ich mir später noch Final Fight Round 4 für´n Zwanni . Aber bei dem Kackwetter (Schnee , kalt ,nass und rutschig ) macht es irgendwie keinen Spass noch in die Stadt zu gehen .

Eintausch-Bonus - Bis zu 40% vom 06. - 09. Januar*

Das alte Jahr ist vorbei. Zeit sich an seine guten Vorsätze zu erinnern! Wie wäre es zum Anfang mal damit die Zockerbude auf Vordermann zu bringen. Durchgespielte Spiele bringst du einfach zu uns und nimmst dir dafür frischen Stoff für die verbleibenden Wintermonate mit. GameStop schenkt dir vom 06. bis einschließlich zum 09. Januar zusätzliche 20% beim Eintausch von 2, 30% beim Eintausch von 3 und 40% beim Eintausch von 4 oder mehr PS3, Nintendo Wii oder DS Spielen. Komm vorbei und mach deine Spiele zu Geld.

Zurück
Oben