Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Dafür gibts diese Aktion:

2j492rc.jpg

:lachweg: Das Kleingedruckte is derH Hammer.

Angebot gilt ohne abgebildete Spiele. Nur beim Kauf eines PS3 Spiels ab 19,99

:lol:

RealClaymore schrieb:
Die die Reaktion von denen auch affig... Weiß gar nicht was die wollen. Hat sich doch eh durch die Foren überall rumgesprochen. Wer braucht da schon deren dummen Newsletter..

Wie dumm sind die? Jetzt habe ich schon mehreren Leuten - die überhaupt nicht in Gamesforen lesen etc - gesagt sie sollen da morgen hinfahren :vogel:

AryloN schrieb:
RealClaymore schrieb:
Die die Reaktion von denen auch affig... Weiß gar nicht was die wollen. Hat sich doch eh durch die Foren überall rumgesprochen. Wer braucht da schon deren dummen Newsletter..

Wie dumm sind die? Jetzt habe ich schon mehreren Leuten - die überhaupt nicht in Gamesforen lesen etc - gesagt sie sollen da morgen hinfahren :vogel:

So hat GS ja sein Ziel erreicht :D

Evtl. nehmen sie ja was anderes mit-wenn sie schonmal da sind-

War heute im Gamestop, nur kurz durchgeguckt (immer noch auf Suche nach guter PSPgo Tasche - weil Sony zu doof ist die zu prodzieren :grins: ) Jedenfalls, was für mich etwas überraschend war, das an den PS3s die God of War: Collection hing. Also mein Eindruck war, das es US Import ist, wegen den Cover.

Yo hab meine US Version auch vom Gamestop ;). Die dürfen jetzt Importe Verkaufen. Man muss nur ausfüllen das man Volljährig ist usw und bekommt eine Kundenkarte mit der man dann immer Importe kaufen kann ;). Army of Two bekommen die also auch :D. Bin auf den Preis gespannt.

The DarkScar schrieb:
Heute schonmal jemand im Laden gewesen und hat nachgefragt nach COD für die Box?

Jup, 49,99 Euro wie es im Adventskalender steht, leider :( Wollten auch nicht mit sich reden lassen, wenn ich 3 oder 4 Exemplare genommen hätte. War danach noch im Saturn, die hatten die Black Box von Assasins Creed 2 für 89,99 Euro. Das ist echt günstig. Geht bei eBay meißt nie unter 100 weg. Bei Amazon das billigste Angebot neu 139,--.

Zurück
Oben