Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Bei mir auch so und ich hätte noch immer Spiele die nicht auf der Liste sind, aber ich will das Spiel noch diese Woche und bei Gamestop ist die Chance gleich NULL um es noch diese Woche zu bekommen.

Alles neu macht der November! Jetzt brauchst du die Spiele die auf der Liste sind! ;)

dweezzu schrieb:
Ja, die könnte mittlerweile besser in den Newsletter schreiben, welche Spiele sie noch nehmen.

:D

Aber soo schlimm wie einige es hier finden ist es imo auch nicht. Die zahlen ja umgerechnet >20,- Euro für die Spiele. Mein Uncharted habe ich z.B. für 22,- gekauft. MGS4 war auch günstig.

Man muss imo auch bedenken, dass die vorherhigen Aktionen übertrieben attraktiv waren.

Yo ich geb Killzone 2 und Streetfighter 4 ab. Hab Cod zwar schon bei der ersten Aktion für 9,99 vorbestellt aber so werd ich die beiden Games los :D. Dann kann ich Cod noch für nen guten Preis verscherbeln :D

Zimtzicke schrieb:
Iro schrieb:
Häh? Wie aus der Verschweissung nehmen? Meine waren bis jetzt alle verschweisst.

Unser Gamestop nimmt alle Spiele aus der Verschweissung, pappt 5 Aufkleber auf die Hülle, die Discs sind in Ordnern unter der Ladentheke deponiert. :tip:

Wenn ich was vorbestellt habe ist das Spiel immer NEU&OVP gewesen. Wenn das Spiel schon draußen war und die nix mehr an neuen im Lager hatten gibts ein Exemplar vom Stapel der schon geöffneten und mit Stickern zugekleisterten Spiele.

Fergy schrieb:
nbk90210 schrieb:
ob es da wirklich noch leute gibt die das machen?
Die "normale GS-Kundschaft", die sonst gebrauchte Spiele abgeben und sich über 2-3€ Rabatte beim UVP-Preis freuen.

Es ist doch immernoch eine gute Aktion. Gerade CoD MW2 wird es am Anfang nirgends richtig günstig geben. Unter 60€ dürfte schwierig werden. Und so bekommt man ~25€ für seine gebrauchten Spiele, die meisten aus der Liste kriegt man schon für 25€ neu.

Wenn ich mit dem Explorer die Seite öffne kommt nur das:

ddec1da0.jpg

Naja egal, mit Firefox geht sie normal, wie ich gerade festgestellt habe.

GameStop SPECIAL
Konsole XBOX 360 ELITE HOLIDAY + FIFA 2010
AB 99 EUR *
Du erhältst die XBOX 360 ELITE HOLIDAY mit Standard-Zubehör, wie Controller, Netzteil, Anschlusskabel sowie die zwei Spiele » Lego Batman « und » Pure « zusammen mit dem Top-Spiel » FIFA 2010 «.
Das Bundle erhältst Du zum GameStop-Powerpreis von 249 EUR *.

Du kannst den Preis stark reduzieren durch die Abgabe Deiner gebrauchten Konsole inklusive Spielen. Es gibt für Dich drei Möglichkeiten das GameStop-Bundle zu einem absoluten Tiefstpreis zu erstehen:

1. Möglichkeit:
Inzahlungnahme einer XBOX 360 Premium Konsole inklusive zweier (2) XBOX 360-Spiele.
Dein Preis: 99 EUR *

2. Möglichkeit:
Inzahlungnahme eines Wii Sports Bundles inklusive zweier (2) Wii-Spiele.
Dein Preis: 99 EUR *

3. Möglichkeit:
Inzahlungnahme einer PS2 Slim Konsole inklusive sechs (6) PS2-Spiele.
Dein Preis: 149 EUR *
* Änderungen des Ankaufspreises vorbehalten

Ich bin da wirklich am überlegen :?

wenn ich dann pure und fifa abgebe ?

Hm werde vielleicht meinen Wii verkaufen und mir endlich eine Elite kaufen. Auf Wii kommt zwar bald Galaxy2 raus aber ich zock kaum noch auf dem teil.

Der Gamestop hat mir das Angebot gemacht:

Wii mit 2 Controllern und Zelda

Gegen

Cod Super Elite + 130€

is das fair oder sollte ich über Ebay gehen. Die Elite haben sie nur noch 1 mal angeblich. Morgen müsste ich sie holen.

Zurück
Oben