Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch noch schwer am überlegen. Hab allerdings auch noch nix bei Gamestop erreicht.

Andersrum; wer will die Games denn noch groß haben? 98% der Spiele werd ich nie wieder auch nur einlegen wollen. Die Leute, die so eine Sammlung _geschenkt_ annehmen, sind wohl atm 12 - 13 Jahre. Aber 50% der Spiele sind >16. Könnt die auch an KT abgeben.. aber ich glaub die werden sich bedanken, wenn da nen gelber Sack voller alter Spiele eingeht. :D

Kp. Noch ist keine Entscheidung getroffen.

100€ ist doch sogar noch ganz ordentlich. Weiß ja nicht, was du da für Granaten hattest.
Ich habe hier auch noch ne alte Box mit vielen Spielen rumstehen. Eigentlich brauche ich die nicht mehr, aber ich kann es nicht wirklich über's Herz bringen das alles für einen Apple und n' Ei abzugeben.

Aua,aua, da tut ja selbst nur das drüber lesen weh striker. :nein: Ich bin ja ansich der letzte der grossartig Sachen hortet aber 40 Xbox Games hätte ich niemals für die paar Kröten abgegeben. Entweder man verkauft die Sachen kurz nach Release wieder oder man behält sie.
Hättest mal ne Liste posten sollen, hätten sich bestimmt paar Abnehmer gefunden.

Ach wieso. Irgendwann hat man den lohnenden Verkaufszeitpunkt verpasst und dann hat man die Wahl: Haufen unnützer Spiele rumstehen haben oder weg damit.

Also weg damit..und wenn man noch etwas Geld dafür kriegen kann, nur her damit.

Ich seh das jetzt auch nicht als soo wild an. Okay.. sicher könnte ich der Kohle hinterher trauern, die ich hätte kriegen können. Aber wie dweezzu schon sagt, ist irgendwann der Punkt (weit) überschritten. In der aktuellen Gen weiß ich es besser. Hab auch auch direkt schon paar Preise für aktuellere Titel geben lassen. TV Rack war auch voll.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf`m Dach ;)

Zurück
Oben