Dita666
Blau ist ekelh.afd
Lord EKKA schrieb:Dita666 schrieb:UC2 und BL in Dortmund ausverkäuft
Hab noch ein UC2 und das wollten die mir heute nicht zurücknehmen die Trolls. Werd es wohl bei Ebay Verkaufen.
wat willste???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Dita666 schrieb:UC2 und BL in Dortmund ausverkäuft
Hab noch ein UC2 und das wollten die mir heute nicht zurücknehmen die Trolls. Werd es wohl bei Ebay Verkaufen.
xbox360besitzer schrieb:keine 10 euro mehr?
Was möchtest du die nächsten 2 Wochen denn bitte essen![]()
snej1893 schrieb:Typhus schrieb:Irgendwer noch einen Tipp, was ich bestellen könnte bei Amazon direkt?
Scene it hats noch 3 mal da für 14,90€
KT-Link
Dow Jones schrieb:Schade, das ich Sammler bin. Ich hab noch nie ein Spiel verkauft. Ich stells ins Regal und erfreue mich dran. PS3 ist aber die erste Konsole mit richtig dicker Sammlung.
Bei diesen Aktionen ist die Rückgabe ausgeschlossen.Paypack schrieb:Hat wer ne Ahnung ob auch das funktioniert:
z.B.Heute mit zwei Spielen PES 10 geholt und am Freitag PES 10 zurückgeben und dafür Forza mitnehmen.
Die haben ja so ein 7 Tage Umtauschrecht oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen