Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann, Lips und Brütal Legend würden mich ja schon reizen. Allerdings schäm ich mich schon fast da jetzt nochmal aufzulaufen. Die Tussi bei uns macht sich schon immer ein Späßchen wenn ich ankomm und eins der vorbestellten Spiele abhole...

Hm, bei Brutal Legend juckts doch schon in den Fingern...

Grad mal durch meine Sammlung geschaut, und ich denk ich geb denen TH Project 8 und DOA Xtreme 2 dafür :D
Letzteres hab ich übrigens im selben Gamestop mal für 12€ neu gekauft :ugly:

Oder geb ich statt Project 8 lieber Tomb Raider Legend weg :? Muss ich mir mal überlegen

Mandos schrieb:
Oh Mann, Lips und Brütal Legend würden mich ja schon reizen. Allerdings schäm ich mich schon fast da jetzt nochmal aufzulaufen. Die Tussi bei uns macht sich schon immer ein Späßchen wenn ich ankomm und eins der vorbestellten Spiele abhole...

Wieso schämst du dich ? Das ist doch ihr Geld. :)

Weiß auch nicht. Ist einfach so ne unfassbare Aktion die ich so einfach wirtschaftlich nicht ganz begreifen kann. Und da komm ich mir dann irgendwie fast schon wie ein Gauner vor wenn ich die dann auch bis an die Grenzen gnadenlos ausnutze.

Naja, in den Jahren vorher hab ich mich ja nie für die Interessiert. Wer sich halt ausbeuten hat lassen :kaffee: Egal - Brütal Legend werd ich mir trotzdem abgreifen.

Mandos schrieb:
Weiß auch nicht. Ist einfach so ne unfassbare Aktion die ich so einfach wirtschaftlich nicht ganz begreifen kann. Und da komm ich mir dann irgendwie fast schon wie ein Gauner vor wenn ich die dann auch bis an die Grenzen gnadenlos ausnutze.

Hatte aber auch immer ein ungutes Gefühl.
Ich denke ich werde da mal morgen mit Bioshock und C&C Tiberium Wars vorbeischauen.

Bei der letzten Aktion wars so, dass sie nur deutsche Versionen angekauft haben. Wenn du also die AT Version hast wirds eng. Würde ich nämlich auch gern machen.

Bin bei WoV leider nicht für den Onlineversand registriert. Dank Prime hätte ich zumindest via Amazon die Spiele schon morgen.

Das sollte bei ziemlich vielen Filialen noch gehen. Werd dann gleich nochmal in die Stadt und schauen ob der Saturn / Müller noch 10 Euro Spiele rumfliegen hat.

Zurück
Oben