Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gerade auch im GameStop hier in Konstanz. Die haben mir glatt erklärt, dass diese Aktion (Spieletausch + 10€) schon lange abgelaufen sei. Er ließ sich auf kein Gespräch ein, denn er wisse ja schließlich welche Aktionen sein Laden habe. Sich informieren wollte er auch nicht, hat sich stur gestellt und mich einfach abgewürgt.

So bin ich jetzt eben wieder mit meinen beiden Spielen zu Hause angekommen. GameStop ist doch echt ein überteuerter Drecksladen :motz:

Jop, würd ich auch...

Hier in Lautern haben sie extra nen Ausdruck auf der Theke gehabt, der die Aktion bekannt gab.
Oder druck du dir den Newsletter aus, den hier jemand gepostet hat und geh damit nochmal hin. Das müsste die auch überzeugen.

Jup, da können sogar Köpfe rollen. Manche Mitarbeit scheinen nicht so an ihren Arbeitsplätzen zu hängen.

Habe leider nicht genug Spiele für die Aktion...Shift hätte ich schon gerne. :(

Shellshock schrieb:
Malefiz schrieb:
Ist es eigentlich möglich sein vorbestelltes NFS gegen Dirt Vorort einzutauschen.
Nein. Tausch nur zwischen den Titeln aus der Aktion.
Alternativ kaufen die dir das nagelneue Spiel für 35€ ab und du zahlst dann nochmal 35€ für Dirt2 oben drauf. Lohnt sich nicht, aber das Angebot wurde mir tatsächlich unterbreitet.

Na wenn dem so ist dann verkaufe ich es lieber auf Ebay oder tausche es gegen Uncharted 2 aus. Da ich mir ja am Wochenende eine PS3 Slim gegönnt habe

So, habe gerade über das Kontaktformular GameStop geschrieben. Eine Telefonnummer konnte ich leider nicht finden. Mal schauen wann/ob die reagieren. Ich kann die Aktion nur noch bis morgen Nachmittag wahrnehmen, danach habe ich keine Zeit mehr um einkaufen zu gehen...

Geile Aktion, dann fahr ich am Samstag nochmal zum Gamestop ... Shift ist das einzige Spiel dass ich bei der letzten Aktion im August nicht vorbestellt hab :grins:
Hätte nicht gedacht, dass sich eine Videospielsammlung inkl. etlicher Gurken nochmal so bezahlt macht. Durch Gamestop hab ich jetzt Platz für 14 neue Spiele :)

MouseMan schrieb:
So, habe gerade über das Kontaktformular GameStop geschrieben. Eine Telefonnummer konnte ich leider nicht finden. Mal schauen wann/ob die reagieren. Ich kann die Aktion nur noch bis morgen Nachmittag wahrnehmen, danach habe ich keine Zeit mehr um einkaufen zu gehen...

tel von der zentrale: 0833192920

el_barto schrieb:
Mal davon abgesehen, dass die Kack-Verkäuferin während dem Verkauf n Telefongespräch reinbekommen hat und mich daraufhin wartend an der Kasse stehenließ, um im Lagerraum ihr privates Telefonat zu führen :nein:
Der Kerl von der anderen Kasse hat mich dann nach ein paar Minuten weiter bedient.
Selten sowas unverschämtes gesehen :nein:

So etwas liebe ich ja. Da muss ich meinen Drang direkt zum Chef zu rennen immer unterdücken. Wenn bei mir ein Kunde reinkommt und ich telefoniere wird das Gespräch beendet(ausser ich rede grade mit dem Finanzamt oder mache ne Bestellung) und wenn ich grade im Kundengespräch bin, gehe ich erst gar net ans Telefon. Alles andere finde ich unverschämt und dem Kunden gegenüber respektlos. Manche Arbeitnehmer vergessen wohl, wer im Endeffekt ihren Lohn zahlt.

Hab hier noch Killzone 2 und Skate 2 und überlege ob ich die beiden Eintauschen soll. Zocke beide nicht mehr und mehr als 25 krieg ich wohl auch nicht für die Games.

Also ich war heute im Gamestop (Hockenheim) und die haben sogar extra erwähnt, dass die Aktion weiterhin läuft und ich habs dann für 9,99€ (+ Kingdom under Fire und Tomb Raider) bekommen.

So war grad im Saturn und da gabs dann NHL 2k9 für 9,98 :D. Hab 2 mitgenommen und die Kassiererin hat nur eins berechnet :p. So Dann hab zu Gamestop und zack Nfs Shift für PS3 mitgenommen. Die Xbox Version dann wieder abgegeben weil ich Nhl 2010 sogar noch besser finde :D

so, bin heut abend nach dem schaffen gleich in die stadt gefahren, in den gamestop, war natuerlich menschenleer (bei den mondpreisen kein wunder), ne zuckersuesse war an der kasse, nahm meine ollen kamellen und nen zehner und hat mir dann Shift in die hand gedrueckt.

also wenn gamestop so weitermacht, wird das mein neues UK. :grins:

danke an den threadersteller fuer den tipp! :dhoch:

Zurück
Oben