Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Ist es eigentlich möglich sein vorbestelltes NFS gegen Dirt Vorort einzutauschen.
Nein. Tausch nur zwischen den Titeln aus der Aktion.
Alternativ kaufen die dir das nagelneue Spiel für 35€ ab und du zahlst dann nochmal 35€ für Dirt2 oben drauf. Lohnt sich nicht, aber das Angebot wurde mir tatsächlich unterbreitet.

Wovon träumst du ? :P

Ich bin zwar kein Rennspielfreak aber wenn ich noch 2 Games rumliegen hätte würde ich mir Shift für die ein oder andere gemütliche Runde holen.

So, bin wieder hier und hab mein NfS Shift im Gepäck :)
Hat alles funktioniert :dhoch:

Mal davon abgesehen, dass die Kack-Verkäuferin während dem Verkauf n Telefongespräch reinbekommen hat und mich daraufhin wartend an der Kasse stehenließ, um im Lagerraum ihr privates Telefonat zu führen :nein:
Der Kerl von der anderen Kasse hat mich dann nach ein paar Minuten weiter bedient.
Selten sowas unverschämtes gesehen :nein:

boah könnt ich kotzen! grad shift geholt und vergessen nach dem code zu fragen. angerufen und es gab natürlich keine mehr. ruf mal im schlossstraßen- center an. gesagt getan. 1 haben wir noch, aber den müssen sie abholen kommen. ging nicht per mail oder telefon! was is das fürn drecksladen???
bei der zentrale angerufen und beschwert. tut uns leid wir haben nicht so viele bekommen gehabt. die tante hatte auch abgestritten das die das spiel vorm 17 rausgegeben haben. bla bla bla...

vorsorglich schon einmal wegen den halo codes beschwert gehabt:grins: da sollen die codes aber ausreichend zur verfügung stehen...

flash4y0u schrieb:
boah könnt ich kotzen! grad shift geholt und vergessen nach dem code zu fragen. angerufen und es gab natürlich keine mehr. ruf mal im schlossstraßen- center an. gesagt getan. 1 haben wir noch, aber den müssen sie abholen kommen. ging nicht per mail oder telefon! was is das fürn drecksladen???
bei der zentrale angerufen und beschwert. tut uns leid wir haben nicht so viele bekommen gehabt. die tante hatte auch abgestritten das die das spiel vorm 17 rausgegeben haben. bla bla bla...

vorsorglich schon einmal wegen den halo codes beschwert gehabt:grins: da sollen die codes aber ausreichend zur verfügung stehen...
Welcher Code denn? War auch gerade im Schloß und die wussten erstmal von nichts. Wollten mir zuerst für meine beiden Spiele nur 7€ anzahlen:ugly: Bis ich denen erklärt habe das es eine neue Aktion ist. Naja jetzt installiere ich es gerade auf meiner PS3:D

nen code für nen bmw für nfs shift.

hab grad folgende antwort von ea auf meine email bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

in diesem Fall soll sich der Händler bitte an unserem Vertireb wenden. Diese werden Ihm dann noch einige Codes aushändigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Zurück
Oben