Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Tausch nur zwischen den Titeln aus der Aktion.Malefiz schrieb:Ist es eigentlich möglich sein vorbestelltes NFS gegen Dirt Vorort einzutauschen.

da sollen die codes aber ausreichend zur verfügung stehen...Fanatic schrieb:Sagt mal, kann ich da im Gameshop auch ein Gamekaufen und das abgeben?^^
Welcher Code denn? War auch gerade im Schloß und die wussten erstmal von nichts. Wollten mir zuerst für meine beiden Spiele nur 7€ anzahlenflash4y0u schrieb:boah könnt ich kotzen! grad shift geholt und vergessen nach dem code zu fragen. angerufen und es gab natürlich keine mehr. ruf mal im schlossstraßen- center an. gesagt getan. 1 haben wir noch, aber den müssen sie abholen kommen. ging nicht per mail oder telefon! was is das fürn drecksladen???
bei der zentrale angerufen und beschwert. tut uns leid wir haben nicht so viele bekommen gehabt. die tante hatte auch abgestritten das die das spiel vorm 17 rausgegeben haben. bla bla bla...
vorsorglich schon einmal wegen den halo codes beschwert gehabtda sollen die codes aber ausreichend zur verfügung stehen...
Bis ich denen erklärt habe das es eine neue Aktion ist. Naja jetzt installiere ich es gerade auf meiner PS3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen