Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sanchiii Ragnarök war doch schon dabei. Siehe mein Post vom 27. August.
@iceclimber du nutzt ja desöfteren die 9.99€ Aktion meine ich, könntest du mich markieren falls God of War Ragnarök dabei ist und ich es übersehe?![]()
Bring uns deine gebrauchte PS5 Konsole inklusive Zubehör und spare bei der Abholung deiner bereits reservierten und angezahlten PS5 Pro Konsole!*
Erhalte die PS5 PRO zum folgenden Preis, bei Abgabe einer der folgenden Konsolen

Ich musste auch gerade schauen, ob wir noch einen in der Nähe haben, da der bei mir um die Ecke vor zwei Jahren geschlossen wurde. Aber ja, in größeren Städten scheint es die noch zu geben. Zumindest hier in NRW.Gamestop gibt es noch?![]()
Bei den Titel dachte ich, es hätte mal wieder so eine Aktien Aktion gegeben.Gamestop gibt es noch?![]()
Das wäre dann also das Angebot für mich.
Ist schon ein gutes Angebot, nur leider hätte ich für die pro diesen Preis ohne trade in bezahlen wollen. 200 als trade in und ich wäre dabei. So aber no way. und Laufwerk kommt ja auch noch dazu.PS5 Pro Trade-In
PS5 Slim Disc 449.99€
PS5 Slim Digital 489.99€
PS5 Fat Disc 479.99€
PS5 Fat Digital 519.99€
gamestop.de PS5 Pro Aktion
Auf der PlayStation ist ein Laufwerk halt einfach Pflicht, gibt ja keine Keys online zu kaufen.bin echt überrascht, wieviele noch ein Disc Laufwerk oder gar vertikal Ständer haben wollen. Sony wird sich die Hände reiben..
Ich hatte bei Gamestop meinen Slim Trade-In gemacht, ging super über die Bühne.
Sony reibt sich noch mehr die Hände, wenn alle #nodisc spielen.bin echt überrascht, wieviele noch ein Disc Laufwerk oder gar vertikal Ständer haben wollen. Sony wird sich die Hände reiben..
Ich hatte bei Gamestop meinen Slim Trade-In gemacht, ging super über die Bühne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen