Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir fix noch 2 LEGO Games bei eBay Kleinanzeigen geschossen. Leider geht im GS niemand ans Telefon, um mir zu sagen ob die das Spiel heute schon rausgeben. Dann bringe ich die LEGOs wohl morgen vorbei...und wehe die haben TLOU2 dann nicht lagernd. :D

mhh geb doch mal n Tipp :D hat sich das dann gelohnt?

Habe 13€ + 15€ inkl. VSK für die gebrauchten LEGO Games gezahlt + 9,99 = 37,99€ für TLOU2. Dazu kommen ein paar Minuten Recherche auf eBay Kleinanzeige. Würd schon sagen, dass sich das gelohnt hat!

GameStop Hohe Straße, @tim_buktu. Normalerweise sind die Kollegen ganz gut erreichbar..nur heute wollte wohl keiner. :roll:

Habe 13€ + 15€ inkl. VSK für die gebrauchten LEGO Games gezahlt + 9,99 = 37,99€ für TLOU2. Dazu kommen ein paar Minuten Recherche auf eBay Kleinanzeige. Würd schon sagen, dass sich das gelohnt hat!

GameStop Hohe Straße, @tim_buktu. Normalerweise sind die Kollegen ganz gut erreichbar..nur heute wollte wohl keiner. :roll:

Sprich die Lego Games aus der Liste ohne das ich jetzt geguckt habe? Kommt das denn noch rechtzeitig alles an? Bzw früh genug zum zocken geht ja bald los ;)

Hatte gestern beide rechtzeitig in der Post. Da kann man natürlich auch mal Pech haben mit Kleinanzeigen!

Edit: Der Trade hat wunderbar geklappt, auch ohne Vorbestellung. GameStop zahlt sogar 40€, wenn man Tlou2 innerhalb von 4 Wochen durchzockt und zurück bringt. Dann hätte ich es völlig kostenfrei gezockt und sogar noch 3€ Plus gemacht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag einfach mal hier:

Habe zum Geburtstag eine 40€ Gutscheinkarte von Gamestop geschenkt bekommen. Wollte damit online PSN Guthaben kaufen. Dies ging aber nicht. Zahlung von digitalen Sachen nur per Kreditkarte möglich. Weiß einer, ob ich denn im Geschäft damit Guthaben kaufen kann? Möchte Tony Hawk gerne digital kaufen.

PS5-VORBESTELLER AUFGEPASST!

Du kannst deine im Store vorbestellte PS5 Konsole auch nach Hause liefern lassen!
So geht's: Komm schnellstmöglich oder bis spätestens 14.11.2020 in deinen Store und teile unseren Store-Mitarbeitern mit, dass du deine im Store vorbestellte PS5 Konsole nach Hause liefern lassen möchtest. Unsere Store-Mitarbeiter werden dann die nächsten Schritte einleiten.

Der Besuch im Store ist für das weitere Verfahren notwendig.

Eine Übersicht unserer Stores mit Adresse und Telefonnummer findest du hier.
Beachte bitte, dass die Store-Öffnungszeiten aufgrund der jeweiligen lokalen Maßnahmen abweichen können.

#StayHomeGameOn

gamestop.de

Bestimmt nur möglich bei Abschluss einer zusätzlichen Garantie für 99,-€ und Versandkosten in Höhe von nur 24,99€. Und natürlich nur mit Kundenkarte die mindestens vor 2 Monaten ausgestellt wurde. :grins:

Gamestop 9.99€ Aktion

Spider-man: Miles Morales (PS5/PS4)
Spider-man: Miles Morales Utimate Edition (PS5)
(PS5 Miles Morales auf Disc + Spider-man PS4 Remaster incl. The City That Never Sleeps Add-on als PSN Voucher)

gamestop.jpg

auch im Angebot:

Call of Duty: Black Ops Cold War (PS5/PS4/Xbox)

Assassin's Creed: Valhalla (PS5/PS4/Xbox)

gamestop.de

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Habe nich einen semi-gut funktionierenden DS4 und einen Pro Controller mit Drift zuhause. Mal gucken, ob sie die haben wollen. Hardware wird vermutlich ja sowieso in deren Werkstatt "refurbished"?

Zurück
Oben