Schade. Cyberpunk fürn 10er hätte ich mitgenommen aber ich hab nicht ein Spiel aus der Liste. Nur ein Controller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf Kleinanzeigen, da verkloppen manche One Controller für 15€Schade. Cyberpunk fürn 10er hätte ich mitgenommen aber ich hab nicht ein Spiel aus der Liste. Nur ein Controller.
Der Ubisoft Preissturz ist auch für Xbox - du bist wirklich schon sehr "selektiv"."Sony Preissturz"
Death Stranding 15.99€
Dreams 15.99€
Ghost of Tsushima 36.99€
Firewall: Zero Hour VR (PSVR) 9.99€
Iron Man VR (PSVR) 15.99€
Days Gone 19.99€
Concrete Genie 15.99€
Godfall (PS5) 39.99€
"Ubisoft Preissturz"
Assassin's Creed Valhalla (PS5) 39.99€
Watch Dogs Legion (PS5) 24.99€
Immortals Fenyx Rising (PS5) 39.99€
Just Dance 2021 (PS5) 39.99€
gamestop.de
du bist wirklich schon sehr "selektiv".
Aktionspreis gilt auf die Standard Edition. Beim Erwerb der Collector‘s oder Special Edition muss der Differenzbetrag zur Standard Edition in vollem Umfang beglichen werden.
Bring uns deine gebrauchte PS4 Pro Konsole inkl. Controller und erhalte eines der folgenden PS5 Zubehör Bundles deiner Wahl ohne Zuzahlung!*
Wireless 3D-Wireless-Headset + 1 von 9 PS5 Games
oder
DualSense Wireless Controller + DualSense Charging Station + 1 von 9 PS5 Games
Bring uns deine gebrauchte PS4 Pro 1TB zusammen mit dem Dualshock 4 Controller und erhalte satte 200 EUR Guthaben für deinen nächsten Einkauf!*
Hol dir Call of Duty: Vanguard jetzt zum Aktionspreis und erhalte als GameStop+ Mitglied zusätzlich einen 10,00 € Rabatt-Coupon für deinen nächsten Einkauf!
Vielleicht kannst Dir bei Amazon den 10er noch holen über Bestpreis.shit, das mal guter Preis. Meinen Stamm-Gamestop gibts leider nimmer...
Anhang anzeigen 145437
gamestop.de
Schaffe Platz für Neues! Hole deine alte PS4 aus dem Ruhezustand und reiche sie an andere Spieler weiter. Bring uns jetzt deine gebrauchte PS4 und erhalte bis zu 210,00 € !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen