Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade nochmal Shift zum Abschluss geholt. Die PS3 und Xbox 360 Spiele haben sich auf der Theke schon gestapelt und das sah man dem Verkäufer, der nicht mehr wie zuvor so gut gelaunt war, auch an.

In 2 Wochen bekommt man da bestimmt die Gebrauchten für sehr wenig Geld.

immer witzig wenn man da is. war da 3mal und jedes mal standen hinten viele stapel...der cheffe kam rein fragte:"sie bestellen vor?"

ich: ja

er: haben sie aber wieder richtige perlen mitgebracht...

hey, die leute da sind echt nett. und als ich gesagt hab der laden is das erste mal günstig meinte der sogar dass der weg übers internet einfach besser is um neue spiele zu bekommen. echt locker. würde da öfter kaufen, aber selbst gebraucht haben bis letztens noch nen vermögen gekostet. ich denk aber jetzt sind die billig damit der scheiss weg is^^

Klar . Bei der Aktion bekommt man für jeden Scheiss 25 € . Aber sonst bekommt man doch kaum den Preis dafür , außer bei vielleicht richtig aktuellen Games . Hat da einer Erfahrungen gemacht ?

Arthur le perroquet schrieb:
immer witzig wenn man da is. war da 3mal und jedes mal standen hinten viele stapel...der cheffe kam rein fragte:"sie bestellen vor?"

ich: ja

er: haben sie aber wieder richtige perlen mitgebracht...

Hab mir das grad so vorgestellt wie der Chefe mit eiserner Miene ganz trocken den Spruch bringt. :lachweg:
Ist auch zu geil die Aktion, bin heute endlich dazu gekommen meinen Schund wegzubringen. Wobei ich noch richtige Perlen dabei hatte im Gegensatz zu dem kunden nach mir. Der hatte 3 Sportspiele ala NBA2K07 u. Destroy all humans dabei, da hab ich den Verkäufer gefragt was die eigentlich mit den ganzen Sportspielen anstellen wollen die doch eigentlich kein Mensch mehr haben will. Er war völlig ratlos mit den Schultern am zucken. :lol:
Aber ansonsten echt nett, kamm noch ein wenig ins Gespräch mit ihm, hab ihm von Wolfenstein erzählt und dann haben wir gemeinsam über Mass Effect geschwärmt.
Meine Spiele waren bestimmt ne willkommene Abwechslung zum alten Sportallerlei. Hatte PDZ CE, Oblivion CE, RS Vegas und COD 3 dabei, da kriegt man doch bis auf PDZ alles wieder verkauft. :ugly:
Nun ist MW2 und AC2 vorbestellt, mein Freund Peaceman hat sich Uncharted 2 bestellt, da ist der Spieleherbst schon finanziert. :headbang:

Klar . Bei der Aktion bekommt man für jeden Scheiss 25 € . Aber sonst bekommt man doch kaum den Preis dafür , außer bei vielleicht richtig aktuellen Games . Hat da einer Erfahrungen gemacht ?

Normalerweise gibst du 2 Games ab und bekommst für 29,90 ein neues. Bei einem Gamestop üblichen Preis von 69,90 wären das dann 20 Euro pro Spiel, aber auch nur wenn sie aktuell sind. :)

Ich habe Zuhause noch Fifa 09 liegen und überlege gerade dieses Spiel auch abzugeben.

Bekomme ich mehr als 10 € wenn ich Fifa in Ebay verkaufe oder sollte ich es auch zu Gamestop bringen

Malefiz schrieb:
Ich habe Zuhause noch Fifa 09 liegen und überlege gerade dieses Spiel auch abzugeben.

Bekomme ich mehr als 10 € wenn ich Fifa in Ebay verkaufe oder sollte ich es auch zu Gamestop bringen

FIFA 09 gibt es ja shcon mittlerweile als Classic UVP 29,99. Da kriegst du bei eBay vielleicht 10 Euro.
Bring es lieber zu Gamestop :deal:

h13n schrieb:
Malefiz schrieb:

FIFA 09 gibt es ja shcon mittlerweile als Classic UVP 29,99. Da kriegst du bei eBay vielleicht 10 Euro.
Bring es lieber zu Gamestop :deal:

DANKE

Dann wird es eingetütet und zum Gamestop gebracht

Zurück
Oben