Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso sollten sie...dan würden sie in letzter zeit ja nich so viele shops eröffnen.

aber den sinn verstehe ich auch nicht, wobei es ne gute werbung ist. ändert aber nix an den preisen, deshalb werde ich da auch nicht kaufen

Gerade hier in Deutschland läuft das Geschäft doch offensichtlich richtig gut, gab doch erst ne Nachricht das Deutschland jetzt den größten Markt für Videospiele in Europa darstellt oder nicht?

Man kennt ja auch nicht die Einkaufspreise von Gamestop. Die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben.
Wer weiß vielleicht zahlen sie für ein Spiel so um die 25 Euro oder weniger. Bei den Massen an Spielen die sie bestimmt für diese Aktion bestellt haben.

ich denk einfach da die aktion direkt während bzw nach der gc kam das die da nen deal bekommen haben, einen richtig fetten...weil so kaufen viele hier die spiele und importieren nichts, auch net verkehrt...wenn auch nur 10 euro

vllt werden wir es mal irgendwann erfahren

Ok.
Diese Aktion sollte dann jedes Jahr zur Gamescon kommen .

Bis Juli /August hat man dann Zeit Schnäppchen-und Kackspiele zu besorgen und alle guten Titel werden erst im dritten/vierten Quartal released.

Hatte mir nochmal 2x NBA 2k8 und 2x NHL2k8 für jeweils 9.99 gekauft (günstigstes Spiel das ich auftreiben konnte) und hab mir jetzt auch noch Assassins Creed 2 und NFS Shift gesichert. :dhoch:

So war grad nomma im GS, mal hallo sagen. Wenn sich leute immernoch fragen "wie machen die das" Die kriegen das ua. von EA subventioniert. Kp ob es schonmal angemerkt wurde, wollte es mal in den raum werfen :)

Ausserdem soll das wohl nicht die letzte aktion dieser art gewesen sein. Da diese so gut lief dürfen wir uns also auf mehr solcher aktionen freuen, vllt nicht exakt die gleiche, aber änliche. Ich bin gespannt!

Zurück
Oben