Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab meine letzten Spiele abgegeben die ich nicht mehr brauche, und insgesamt hab ich jetzt 8 Vorbestellungen.

Ein Kumpel war dabei, und er hat sich dort 2 spiele gekauft je 10 € und hat dann die wieder abgegeben für Halo 3 ODST. :)

Ich glaube die sind heil froh wenn die Aktion vorbei ist.

Nachtrag:
Was sie nicht genommen waren Lego Indiana Jones & Kunfu Panda, und PGR 3 ohne Hülle. Weil beide aus einem Bundel waren, und sie wohl das nicht verkaufen dürfen.

Selbst 18ner Titel wie Saints Raw waren kein Problem.

Gerade Uncharted 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2 für zusammen 19.98€ gesichert :headbang:
(hatte noch genug ältere PS3 Spiele hier, einzige Niete bei mir war Ratchet & Clank - Quest for Booty - weil das ist ja eher Add-On und kostet neu ja nur 15€. Etwas Milchmädchenrechnung...aber geile Aktion!)

Ich hab CoD6, NfS Shift, Forza 3, Operation Flashpoint 2, Asassins Creed 2 und Halo 3 Odst vorbestellt und dafür nur alte bzw. miese Spiele abgegeben.

Echt ne super Aktion!

Bei der Spielegrotte musste ich deshalb 3 Bestellungen stornieren und bei Amazon immerhin eine.

Ich werde morgen früh mal zum Gamestop in Frankfurt fahren und denen meine billig gekauftes Games um die Ohren schmeissen :D

Und dafür werde ich mir MF 2 - AC 2 - Forza 3 - Fifa 10 vorbestellen.

Ich hatte leider keine alten und schlechten Schinken zuhause und so musste ich bei Amazon (NHL und NBA 07) und bei einen kleinen Games Dealer bei mir um die Ecke für 10 €uronen Games kaufen.

Alles in allen eine fette Aktion von Gamestop

Wenn es geschnitten sein sollte werde ich es auch schnell wieder los bzw. mein Gamedealer vor der Tür kauft mir das ab oder nimmt es mir im Tausch zur Uncut Version.

Ich gehe davon aus das sie es wie MW1 nur sehr leicht kürzen werden, wichtig ist nur das keine Scriptevents entfernt werden, Blut weiter spritzt und im MS die Punktzahl angezeigt wird. Dann bin ich vollkommen zufrieden.

Sowieso gehe ich davon aus das die Spiele alle ungekürzt erscheinen.

Zurück
Oben