Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm,

wollte ja morgen eigentlich auch nochmal 4 Games gegen 2 mal HALO:ODST eintauschen.
Wenn die jetzt allerdings doch nen 10er Zuzahlung verlangen, dann muss ich überlegen ob sich der Aufwand lohnt und ich nicht lieber bei der vorbestellten UK-Version bleibe :I

ODST wird neu nur 40€ kosten, daher ist es völlig schwachsinnig, dafür die Spiele einzutauschen. Nehmt lieber CoD6 oder sonst was, verkauft es als neu und geht mit dem Überschuss zum Burger King:D

EnemyOfTheStates schrieb:
Nasreddin schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:
Ich persönlich finds schon etwas teuer.

Was? Teuer? 10 Euro Anzahlung + 2 gebrauchte Spiele im Wert von 5 Euro sind 20 Euro für ne Neuerscheinung zum Releasetag. ZWANZIG VERFICKTE EURO!!! :ugly:

Ach das meinte ich doch garnicht :lol: Ich meinte das Geld was man für die abgegebenen Spiele bezahlt hat. :skep:

Richtig. Und das sind in der regel nicht mehr als 5 Euro. Es sei denn man ist Gamestopkunde. ;)

So ich war gestern nun auch da und hab mir Fifa 10, Forza 3, Tekken 6 und CoD 6 rausgelassen.
Allerdings wollte ich noch Halo ODST, aber der Verkäufer wollte das Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda Bundle nicht annehmen.
Ist das korrekt oder müssen sie das auch als ein Spiel annehmen?

CandleWaltz schrieb:
aber der Verkäufer wollte das Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda Bundle nicht annehmen.

Das Game MUSS einen eigenen Barcode auf der Hülle haben und das hat dieses Bundle m.M nach nicht.
Haben aber auch schon andere geschrieben, dass bei denen das Bundle auch nicht akzeptiert wurde.

Gruß

Attendorner schrieb:
CandleWaltz schrieb:
aber der Verkäufer wollte das Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda Bundle nicht annehmen.

Das Game MUSS einen eigenen Barcode auf der Hülle haben und das hat dieses Bundle m.M nach nicht.
Haben aber auch schon andere geschrieben, dass bei denen das Bundle auch nicht akzeptiert wurde.

Gruß

Ich hab eins ohne Barcode abgeben.... GH2

Ich hab mir gerade nen PS3 Spiel für 10€ im Saturn gekauft. Die Xbox Spiele waren alle teurer. Am besten war das Gespräch mit dem Verkäufer.

"Wie kann ich ihnen weiterhelfen?"
"Ich suche das günstigste Spiel in ihrem Sortiment."
"OOOOKKKK"

Ich kann doch problemlos nen PS3 und nen Xbox360 Spiel gegen ein Xbox 360 Spiel tauschen, oder?
Mach das irgendwas, wenn das Spiel noch eingeschweißt ist? Wollte es noch im Notfall umtauschen, wenn die es bei Gamestop nicht nehmen.

Mein Verkäufer hat die Spiele mit einem Messer geöffnet und geprüft ob alles enthalten ist. Gab da keine Probleme. Ist aber wahrscheinlich wieder von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich.

ES Baxter schrieb:
Ich hab mir gerade nen PS3 Spiel für 10€ im Saturn gekauft. Die Xbox Spiele waren alle teurer. Am besten war das Gespräch mit dem Verkäufer.

"OOOOKKKK"

Ich kann doch problemlos nen PS3 und nen Xbox360 Spiel gegen ein Xbox 360 Spiel tauschen, oder?
Mach das irgendwas, wenn das Spiel noch eingeschweißt ist? Wollte es noch im Notfall umtauschen, wenn die es bei Gamestop nicht nehmen.

Mach es vorher auf sonst denken die noch das wäre geklaut

CandleWaltz schrieb:
So ich war gestern nun auch da und hab mir Fifa 10, Forza 3, Tekken 6 und CoD 6 rausgelassen.
Allerdings wollte ich noch Halo ODST, aber der Verkäufer wollte das Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda Bundle nicht annehmen.

Bundle-Games werden nicht angenommen, hatten mich auch abgelehnt.

Dita666 schrieb:
ES Baxter schrieb:

"OOOOKKKK"

Mach es vorher auf sonst denken die noch das wäre geklaut

Lass es zu und nimm einfach den Kassenzettel vom Saturn mit.

War grad im Gamestop in Wolfsburg.

Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
FIFA 10
Forza III
Uncharted 2

Alle zusammen für 49,95 € statt 299,95 :D

in Zahlung gegeben hab ich: Viva Pinata PA, Sega Superstars Tennis, Rainbow Six Vegas, Uefa Champions Legue 06/07, Fluch der Karibik, WWE 2007, Spiderman 3, Battlefield BC, Battlefield Modern Combat und Assassins Creed ... alle für 360. Und da die schon Staub angesetzt haben und teilweise nicht mal fünf Euro wert sind hat sich der Deal absolut gelohnt.

So, ich hab mir nun noch - zu dem von Stoki für gute Gastfreundschaft geschenkt bekommenen Modern Warfare 2 - Assassins Creed 2, Uncharted 2 und Tekken 6 klargemacht.

Assassins Creed 2 für Halo 3 und LBP, Uncharted 2 für zwei Games ausm gamestop (je 12,99) und Tekken 6 gegen zweimal Alone in The Dark (je 10).

Schöner Deal :)

Zurück
Oben