Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
Colony W. schrieb:
So, ich habe jetzt auch mal den Gamestop beehrt und mir so AC2, Halo ODST +Uncharted 2
gesichert. Ich musste aber nichts zuzahlen sondern erst bei Abholung- ist das bei euch auch so?

Ja, ist denke ich bei jeden so.

Ich musste schon die 10€ zahlen. Was ich aber auch logisch finde, da man bei anderen vorbestellungen ja auch etwas anzahlen muss.

Ich würde das auch sinnvoller finden das er es bei so einem Angebot gleich kassiert aber naja.

Batman hatte er auch schon da, er wollte es aber nicht vor morgen herausgeben auf meine frage nach dem Preis meinte er trocken: 69€ :lachweg:

Daher hab ich den Newsletter jetzt mal ausgedruckt, nicht das es später solche Mondpreise werden

6 Gurken gegen Assassins Creed 2,Uncharted 2 & NFS:Shift :dhoch:...zahlen muß ich erst bei Abholung .
Für letzteres habe ich mich entschieden weil ich mit den Forza-Vorgängern nie richtig warm wurde....

Aber wie läuft das jetzt mit den Erscheinungsterminen?
Der Kollege vor Ort konnte mir da auch nicht so recht eine Antwort draufgeben ob ich benachrichtigt werde oder nicht. :?

Hab heut auch einige Läden abgeklappert und keine Titel unter 10 EUR gefunden (außer ein leicht verkratztes NBA2k6 für 6€, das ich nicht mitnahm).

ODST & Shift hätt ich noch gern gehabt. Ma' schaun ob ich mich doch noch von Oblivion oder so trenne.

MiXeR schrieb:
h13n schrieb:
Colony W. schrieb:
So, ich habe jetzt auch mal den Gamestop beehrt und mir so AC2, Halo ODST +Uncharted 2
gesichert. Ich musste aber nichts zuzahlen sondern erst bei Abholung- ist das bei euch auch so?

Ja, ist denke ich bei jeden so.

Ich musste schon die 10€ zahlen. Was ich aber auch logisch finde, da man bei anderen vorbestellungen ja auch etwas anzahlen muss.

In diesen Fall sind die Spiele die du abgegeben hast die Anzahlung.
Ich wollte ja auch das Geld schon vorher zahlen, aber der Typ bei Gamestop meinte halt erst zahlen bei Abholung...

Wieso??? :?

Ne ich freue mich gerade so, das ist als ob man 6 Spiel zum Preis von einem kauft, weil den alten Schrott spiele ich eh nie mehr, die Frage, was ich damit mache hat sich damit erledigt.

Hab eben Shift bestellt, morgen folgen dann FIFA 10, AC2 und evtl auch ODST, das ich schon woanders vorbestellt hatte. Was mir nicht gefällt landet dann zum doppelten Preis gebraucht auf Ebay. :ugly:[/vid]

Hab mir Uncharted 2, FIFA10 und PES 2010 für die PS3 vorbestellt. Der Verkäufer war sehr freundlich. Hätten die sonst nicht solche Mondpreise würde ich da öfters einkaufen.

Hier regiert der Vorbestell-Wahn :vogel: aber ich kanns ja verstehen .....

trotzdem bleibe ich 1. bei meinen drei und verstehe 2. immer noch nicht ganz wie sich diese Aktion rechnen soll :?

Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, was wäre, wenn die Kette am Montag Insolvenz anmeldet?
Die Vorbestellungen wären hinfällig, einige haben auch schon Bargeld angezahlt, was auch weg wäre. Der Unternehmensrestwert wäre durch den "Aufkauf" der Spiele auch gesteigert, da sie bis heute keine vorbestellten Spiele geliefert haben.

Übrigens hatte ich heute versucht die LE von Forza 3 zu bekommen, da hat mir der Typ gesagt, dass die nicht mit im Angebot ist. Ich werde es mal in einer anderen Filiale versuchen...

Zurück
Oben