satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Muss man bei nem Konsolenumzug heute noch was beachten? oder alte weg, neue hin und einloggen?
irgendwas habe ich von primären Nutzer deaktivieren gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man bei nem Konsolenumzug heute noch was beachten? oder alte weg, neue hin und einloggen?
Am besten eine USB Stick rein, Einstellungen und Profile ein Backup erstellen.Muss man bei nem Konsolenumzug heute noch was beachten? oder alte weg, neue hin und einloggen?
Nö das zurücksetzen lass lieber die Typen vor Ort machen, denn die wollen die Konsole ja testen. Sonst dauert das ewig wenn erst alles eingerichtet werden muss
Überlege das jetzt mit meiner alten PS4 auch zu machen... wie ist es mit der Festplatte? Hab meine gegen eine 1TB SSHD getauscht. Die orginale wüsste ich nichtmal mehr wo die ist...
Besorg ne billige HDD in 500GB und Bau die ein. Die alte SSHD kannst du ja dann in die Pro einbauen.Überlege das jetzt mit meiner alten PS4 auch zu machen... wie ist es mit der Festplatte? Hab meine gegen eine 1TB SSHD getauscht. Die orginale wüsste ich nichtmal mehr wo die ist...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen