Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die One X jetzt bekommen.
Noch ein Tipp wegen Players Unknown Battleground, was ja dazu gehört:
Nachfragen, sonst wird der Code nicht automatisch mitgeliefert. Keiner der 3 Mitarbeiter, die mich heute gleichzeitig bedient haben, wusste davon. Da standen sie vor mir, hinter sich ein Monitor, auf dem die Werbung dafür den ganzen Tag läuft. :ugly:
Na ja, sie waren nett und ich habe die Konsole. :dhoch:

Ich glaub ich bring den meinen 4 Jahre alten PS Controller. Dank Stickschutz sehen die wie Neu aus. Aber er ist halt allgemein schon etwas verbraucht
Hab ich auch erst überlegt, meine Perle hat sich mal einen Pinken Controller gemacht, sprich die ganze hülle ausgetauscht. Der ganze kram ist abgeblättert etc. (Muss dazu sagen wir hatten einen kaputt und sich hat sich den wieder fit gemacht, da soll Sie sich ruhig austoben :D) Denke mal so einen nehmen die nicht :P

Bei unserm GameStop sind die ja ganz ausgefuchst. Hab mir Tomb Raider geholt und da es bereits offen war, hab ich gefragt, ob die leicht bei dieser Aktion die gebrauchten Games rausgeben?

Ne ne das ist natürlich nagelneu, nur nicht in Folie. Als ich ihm die Hülle gezeigt habe, dass diese Kratzer und Schleifspuren nicht Vorhanden sein können wenn das neu ist, bestand er noch immer drauf und dass die nur da sind weil die die Hülle ohne Folie ins Regal geschoben haben. Dann noch unzählige Fingerabdrücke auf der disc ....

Da ich zu dem Zeitpunkt schon bezahlt hatte, und es im Endeffekt nur ein paar Euro gekostet hat, bin ich gegangen, die disc ist ja sonst einwandfrei.

Aber der Laden hat wohl echt schon solche Maßnahmen nötig.

Das hab ich mir auch geholt und das war auch verschweißt, deswegen hab ich ihm die andere Nummer ja nicht abgekauft.

Die haben aber oft ausgepackte ware die sie als neue ausgeben. Wenn er dir also ein gebrauchtes als neu rausgeben würde, dann hätte er ja bei neuen Tomb Raidern ein Minus bestend, was er seinem Chef erstmal erklären müsste.

Das hab ich mir auch geholt und das war auch verschweißt, deswegen hab ich ihm die andere Nummer ja nicht abgekauft.

Beim Gamestop ist es soweit mir bekannt so das ein Exemplar immer geöffnet wird und die Hülle mit Preisaufklebern im Regal steht und die Disc als Diebstahlschutz entnommen in einer Schublade ist. Der Rest liegt OVP im "Lager" herum. Wenn jetzt jemand ein Spiel kauft wird ihm ein OVP gegeben sprich das geöffnete bleibt länger liegen. Wenn an andere Filialen oder die Zentrale mal was geschickt wird weil es da gerade dringender gebraucht wird dann auch ein OVP.

Resultat: am Ende bleiben die schon geöffneten Ausstellungsstücke übrig. Die können dann auch mal so dann an die Zentrale oder andere Filialen geschickt werden etc... jedesmal entnehmen aus der "Tasche" aus dem Regal in der die Disc liegt und in die Hülle stecken und vor Ort wieder das ganze umgekehrt = Fingerabdrücke.

Mehrfach von Kunden mal aus dem Regal genommenes Amaray und wieder zurückgesteckt = Amaray bekommt spuren etc...

mit dem Argument killt man jede Diskussion im Keim toll...

Natürlich muss da keiner arbeiten. Mit 18 hat man aber eventuell nicht die Weitsicht um zu verstehen ob man verarscht wird oder nicht. Sei es als Kunde oder Mitarbeiter. Deshalb sollte man solche Sweatshops imo nicht tolerieren. Habe selbst auch schon seit bestimmt 5 Jahren keinen Fuß mehr in nem GS gehabt.

Zurück
Oben