Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Preise auch gar nicht so scheiße, gut das Pro zu Pro Trade-In vielleicht nicht :D
Wer aber eine Wii U Premium irgendwo auf den Boden rumstauben hat, oder seine alte PS4 / One entsorgen will. Zumal ist ja Destiny 2 mit drin.

Die 9.99€ Aktion ist gut, hab heute gleich mal Cities Skylines direkt wieder entsorgt. Schade das ich nicht mehr Games aus der Eintauschliste hatte. Neben Destiny 2 hätte ich auch gerne Gran Turismo Sport pre-ordered.

Wenn ich 2 Spiele die auf der Eintauschliste stehen abgebe und mir ein Spiel vorbestelle für 10€ und das dann cancel, bekomme ich dann 60/70€ gut geschrieben? :ugly: Wäre eine Möglichkeit günstig Forza 7 vorzubestellen.

Hab die Aktion letzlich schon für Destiny 2 und heute für The Evil Within 2 genutzt.
Heut hab ich Rime und The Last Guardian abgegeben, denke das war ok.
Für Destiny mussten ME Andromeda und Nioh ausziehen, auch ok...

Edit: Stimmt gar nicht, Prey und Get Even mussten für Destiny 2 gehen.
Für Nioh und ME Andromeda gabs über Momox noch 60 Tacken :)

Hey ho,

gibt ja aktuell das Trade in Bundle für destiny 2 samt pro Konsole.

Hab leider nur ne Standard ps4 500gb. Weiß zufällig jemand was man dafür so bekommt oder darf man dann 400€ zuzahlen. Hab leider damals das 99€ pro Tausch Angebot verpasst ;(

Hab auch noch ne Xbox One Elite, eigtl würde ich die lieber mal gegen eine Xbox X tauschen.

Weiß gerade nicht so recht wie ich da vorgehen soll.

Ob beides gegen ne pro, oder jeweils einzeln zum aufrüsten der nächsten besseren Konsole.

Bei mir ist die ps4 lead weil ich mit meinem Schwager und nem Kumpel da immer Zocke, plus hier steht ne zweite im Büro für die Perle.

Xbox X wäre für exklusives und Games die meine Kumpels nicht Zocken, die ganzen mps zocke ich bei Sony.

Will halt natürlich immer alles haben aber der Tag hat nur 24 Stunden und am liebsten wäre mir bald alles auf der X.

First World Problems ich weiß :D

Du bekommst knapp über 100€ für beide Konsolen, einzeln.

Auch witzig, man kann eine Pro eintauschen und 200€ drauflegen wenn man das Bundle haben möchte :gerri:
https://www.gamestop.de/destiny?section=tradein

Mit sowas hab ich leider gerechnet und ja das mit dem Pro Bundle und nochmal 200€ drauf finde ich auch ne geile Nummer...

Für ne Elite nur 100 dann verkauft man die doch besser, selbst bei rebuy gibts da 125-135 je nach Zustand ohne Controller für!

Wenn dann wäre es wohl die bessere Variante, alleine der Controller sollte ja nen batzen bringen. Obwohl ich den lieber behalten würde xD. Der ist kaum benutzt.

Nintendo Switch Trade-In

banner_39_switchtradein_960x320.jpg

Haken: es müssen zwei Games mit abgegeben werden. Ich könnte mir aber vorstellen, das der ein oder andere noch eine Wii U Premium hat oder seine Xbox One wegen Xbox One X Umstieg eh los werden will. Bei der PS4 wird auch die laute Fat angenommen!

gamestop.de Nintendo Aktion

Zurück
Oben