Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin verwundert, dass sich die Leute echt gebrauchte Konsolen im GS kaufen. Wenn ich bedenke wie alt, laut und abgebraucht meine beim Tausch war.....

Ist die Zielgruppe, wo ich klein war hab ich da so bescheurte Geschäfte gemacht wo ich heute sagen würde lieber in den nicht vorhandenen Kamin damit. Nur um mal ein neues Spiel zu bekommen oder son driss xD

GameStop kann keine Garantie geben, die haben die PS4 Konsolen nicht gebaut. ;) Garantie ist immer eine freiwillige Sache des Herstellers.
Man kriegt 12 Monate gesetzliche Gewährleistung, die müssen Händler geben. Und in der Realität sind es nur 6 Monate, wegen der Beweislastumkehr.
Garantie hat nichts damit zu tun ob sie es gebaut haben oder nicht, natürlich können Sie eine Garantie geben das die Konsolen noch 12 Monate weiter laufen wird, aber das wäre Kulanz, rein rechtlich ist es so wie du sagst, eben das mit der Gewährleistung.

Meine Pro aus der Aktion konnte ich heute abholen. Meine alte PS4 habe ich mit allen Kabeln, ohne OVP und mit 2 Spielen abgegeben. Die haben meine alte PS4 weder grossartig begutachtet noch getestet, war schon nach nichtmal 5 Minuten wieder auf dem Heimweg :D

GameStop kann keine Garantie geben, die haben die PS4 Konsolen nicht gebaut. ;) Garantie ist immer eine freiwillige Sache des Herstellers.
Man kriegt 12 Monate gesetzliche Gewährleistung, die müssen Händler geben. Und in der Realität sind es nur 6 Monate, wegen der Beweislastumkehr.

Garantie hat nichts damit zu tun ob sie es gebaut haben oder nicht, natürlich können Sie eine Garantie geben das die Konsolen noch 12 Monate weiter laufen wird, aber das wäre Kulanz, rein rechtlich ist es so wie du sagst, eben das mit der Gewährleistung.

So meinte ich es ja auch, ist immer wieder nur ärgerlich wenn man Garantie und Gewährleistung verwechselt. :dhoch:

Im Wortlaut heißt es in der neuen Mitteilung:

"Mittlerweile haben weit über die Hälfte aller GameStop-Kunden, die an der PS4 Pro-Eintauschaktion Ende April 2017 teilnahmen, ihre neue PS4 Pro-Konsole bei sich zu Hause stehen. Aufgrund der exorbitanten und außergewöhnlich hohen Nachfrage hat es GameStop noch nicht geschafft, bereits alle PS4 Pro-Konsolen auszuliefern. Die Distribution ist aber in vollem Gange und im Laufe des Monats Juni wird jeder Vorbesteller seine Konsole auch erhalten."

play3.de PS4 Pro: 100 Euro-Angebot bei GameStop – Neues Statement zur aktuellen Lage

Zwischenfazit zu meiner Pro, sie ist genauso laut/leise wie meine alte PS4. Selbst bei Horizon hört man sie kaum, auch wenn ich ins Spielmenue gehe oder das Spiel pausiere :waah:

Habe in den Einstellungen den Boost(?) aktiviert, und im Spiel mal beide Möglichkeiten ausgiebig getestet, oder was meinst du ?

Ich habe (noch) keine Pro sondern hole meine Dienstag/Mittwoch erst ab. Ausserdem habe ich mich damit noch kaum beschäftigt. Allerdings habe ich irgendwas im Hinterkopf das die Pro eine stärkere Graphikeinheit hat aber nur ca. 10% mehr Kühlung. Also wird die heisser und lauter wenn die voll genutzt wird. Soweit ich das verstanden habe wird die im Modus wie eine 0815 PS4 leiser sein bzw gleich laut wie zB eine 1216 PS4 aber wenn ein Spiel Pro Modus hat dann lauter sein. Oder sehe ich das falsch ?

Natürlich gibt es sicherlich einzelne Geräte die so oder so lauter sind egal was ist.

Wurde eben angerufen, es sei einer abgesprungen. :fp::hurra:
Habe ja schon alles parat hier und hab 4 soll ich da sein. Wenn der Controller nicht tip top ist nehmen sie den aus der Pro hat der Kollege am Telefon schon "angedroht", musste mir das lachen verkneifen.
Gestern Dirt 4, heute die Pro.
Jetzt schon der beste Monate des Jahres und Geburtstag hab ich erst noch. :dhoch:

Top, lief alles unproblematisch!
Hatten halt nur kurz nach den Siegeln geschaut, ne Disc eingeworfen und den Controller haben sie auch genommen. OK, habe einen der etwas besser erhaltenen älteren genommen, der nichtmal zur Slim passt, war aber kein Thema. Ging alles sehr schnell, löblich. Hatte nix anderes als Fallout 4 und Deus Ex mankind divided zum abgeben, letzteres hol ich mir für nen Zehner aus der aktuellen Aktion zurück, gibt's ja überall.

Als erstes werd ich Dirt 4 fahren um dann mal die Verbesserungen bei Horizon anzuschauen. Und andere warten auch noch. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Donnerstag abgeholt. Habe aber noch nichts gross getestet nur eingerichtet. Was negativ auffällt ist das die Pro (zumindest meine) schonmal selbst im Menü minimal lauter ist als meine frühere 1216 die sehr leise war. Dazu produziert meine Pro selbst im Menü schon brutal Hitze die massiv hinten rausgehauen wird und das ganze Zimmer mitheizt. Wie wird das erst wenn ich die mal länger spiele.

Habe meine Donnerstag abgeholt. Habe aber noch nichts gross getestet nur eingerichtet. Was negativ auffällt ist das die Pro (zumindest meine) schonmal selbst im Menü minimal lauter ist als meine frühere 1216 die sehr leise war. Dazu produziert meine Pro selbst im Menü schon brutal Hitze die massiv hinten rausgehauen wird und das ganze Zimmer mitheizt. Wie wird das erst wenn ich die mal länger spiele.

Na günstiger von den Heizkosten wird das wenn du länger spielst xD.

Zu Temperaturen wie jetzt wird sich das wohl kaum vermeiden lassen.

PS4 Pro Destiny 2 Bundle Trade-In

dlq1dlr27c9wdy083.jpg

gamestop.de PS4, Xbox One, Switch, Wii U Premium gegen Pro Destiny 2 Bundle tauschen

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meine PS4 eintausche. Ich hätte gerne eine Pro und Destiny 2 wird eh gekauft.
Aber: ich hatte schonmal eine Pro und die war sacklaut. Besser gesagt, der Lüfter ging ständig hoch und runter.

Zurück
Oben