Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, danke GameStop, dass Sony euch nicht mehr Pros geschickt hat!
Was hat das bitteschön damit zu tun? Die Aktion läuft offiziell erst ab morgen. Wie kann es dann sein das schon ein Tag vorher alles weg ist? Die Pros müssten doch heute noch da sein.

Wenn ich eine Aktion für den 26.4. ansetze, kann ich nicht alle Konsolen schon am 25.4. verballern. Ist sowas überhaupt legal? Sowas kann man machen wenn man 5000 Konsolen am Lager hat und sicher jeder Kunde der eine will auch eine bekommt, aber nicht bei nur 3 bis 4 Stück. Oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr, soll ich meine MGS5 Edition PS4 eintauschen?

99,- wäre echt ne Ansprache, aber ist meine 'LE' Konsole nicht nicht mehr wert als so ne olle Standard Ps4?

Man bekommt gerade auch den Nacon im trade in für 50€ bei Abgabe von einem PS4 Controller. Wie ist der, die Stick Anordnung würdet mir schon mal besser passen

Was hat das bitteschön damit zu tun? Die Aktion läuft offiziell erst ab morgen. Wie kann es dann sein das schon ein Tag vorher alles weg ist? Die Pros müssten doch heute noch da sein.

Wenn ich eine Aktion für den 26.4. ansetze, kann ich nicht alle Konsolen schon am 25.4. verballern. Ist sowas überhaupt legal? Sowas kann man machen wenn man 5000 Konsolen am Lager hat und sicher jeder Kunde der eine will auch eine bekommt, aber nicht bei nur 3 bis 4 Stück. Oder so.
Weil du die Konsole bis gestern noch vorbestellen konntest.

Und wie hoch war das? 1000?

ej, ich kann dir nur eins saen: all das aufgerege wird dir garnichts bringen! :p
war heute, nachdem ich montag auch schon angerufen hatte, mal vor ort im pankow'er rathaus center und gleich ne warteliste mit stift in die hand gedrückt bekommen... :ugly:
hab mich zwar eingetragen aber glaube auch nicht dran eine abzubekommen, immerhin müssen die ja auch noch welche auf lager haben für den normalen käufer.

ich frag mich nur wer die ganzen alten konsolen auch vom gamestop abkaufen wird. die slim ist nicht viel teurer als die dann ihre eintauschgeräte anbieten werden. :vogel:

ej, ich kann dir nur eins saen: all das aufgerege wird dir garnichts bringen! :p
war heute, nachdem ich montag auch schon angerufen hatte, mal vor ort im pankow'er rathaus center und gleich ne warteliste mit stift in die hand gedrückt bekommen... :ugly:
hab mich zwar eingetragen aber glaube auch nicht dran eine abzubekommen, immerhin müssen die ja auch noch welche auf lager haben für den normalen käufer.

ich frag mich nur wer die ganzen alten konsolen auch vom gamestop abkaufen wird. die slim ist nicht viel teurer als die dann ihre eintauschgeräte anbieten werden. :vogel:
GS Mitarbeiter in Charlottenburg meinte es ist eine Aktion von Sony.

Da ist das Ding!

Für 100€ + sehr alte PS4 + Killzone + AC Unity kann ich mich echt nicht beschweren. Super Aktion von Gamestop. Gerne wieder.

Anhänge

• IMG-20170425-WA0000.jpg
    IMG-20170425-WA0000.jpg
    80 KB · Aufrufe: 28
Da ist das Ding!

Für 100€ + sehr alte PS4 + Killzone + AC Unity kann ich mich echt nicht beschweren. Super Aktion von Gamestop. Gerne wieder.

Verkaufst du die jetzt, weil ich dachte du bist raus aus der Zwischengen ?

Genau das ist das Problem mit den Zwischenkonsolen. Wenn man eine Konsolenspieler ist, der gerne immer die aktuelle Konsole hat, muss man seine komplette Konsole updaten und nicht einfach nur die Komponenten, die wirklich verbessert wurden, das Meiste bleibt ja gleich. Das macht so ein update so ineffizient und überteuert.

Ne ich bin da raus.
Ich hatte bisher immer eine aktuelle Konsole zu Hause, aber bei dieser Gen ist Schluss. Aktuelle Spiele spiele ich auf einem aktuellen PC und die wenigen wirklich für mich interessanten Sony Spiele, spiele ich auf veralteter PS4 Hardware.

Ich finde sowas nur doppelt scheiße, da die potentiellen PS4 Pro Kunden schpn zum größten Teil eine PS4 haben. Die wenigsten werden wohl sagen: "die PS4 war mir die letzten 3 Jahre immer zu schwach, jetzt mit der Pro ist alles anderes und die kaufe ich mir jetzt!"

Verkaufst du die jetzt, weil ich dachte du bist raus aus der Zwischengen ?
Ich habe es mir überlegt die gleich zu verkaufen, aber ich behalte sie doch. Da kommt zu wenig Geld bei raus und so nötig habe ich es finanziell momentan auch nicht.

Es ist natürlich sehr ironisch, dass ausgerechnet ich jetzt eine Pro habe. Meine Haltung zu den Zwischengens hat sich auch nicht geändert, nur weil ich jetzt selbst eine habe. So ein extrem attraktives Upgradeprogramm macht es dann eben doch leichter zu wechseln. Die problematik der Zwischengens bleibt aber trotzdem.

Ich hätte auch für 70 Euro das Angebot für eine neue Slim gemacht.

An meiner Aussage ändert das alles trotzdem wenig. Ich bin weiterhin raus bei Konsolenspielen. Ich werde auch weiterhin alle Mulispiele für meinen PC kaufen, da der trotzdem besser ist. Vor den Zwischengens hat Sony 100% meines Spielebudgets erhalten, seit den ersten konkreteren Gerüchten zu den Zwischengens erhält Sony höchstens noch 5%, der große Batzen entfällt jetzt auf den PC. Das einzige was sich jetzt geändert hat ist, dass ich die wenigen für mich interessanten Sony Spiele in Zukunft wohl nicht mehr mit gerockel spielen muss (Hallo TLG :kaffee:).

Der Krieg gegen die Zwischengens halte ich eh für verloren, ich werde da nicht mehr gegen ankämpfen und rumnörgeln. Habe ich auch schon lange nicht mehr. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und bleibe auch dabei. Der PC ist jetzt meine Zockerheimat. Bye bye Konsolenzeit, es war sehr schön mit dir.

Zurück
Oben