Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab wann genau wird eigentlich die Eintauschliste aktualisiert? Klar, Morgen, aber um welche Uhrzeit genau? Punkt 0 Uhr?

War am Samstag in der Filiale und wollt mir Horizon Zero Dawn für 9,99€ vorbestellen, ginge aber nicht mehr, ich solle Mittwoch wieder kommen. Dann gilt ja aber schon 'ne neue Liste.

Horizon Zero Dawn ist aber nicht mehr dabei:?

Da hast dich etwas veräppeln lassen.

Aber jetzt mal ne ganze andere Frage/Theorie.

Man kann ja bei GS die Spiele zurück geben (versiegelt) und sich ein anderes mitnehmen oder Gutschein. Was wäre denn wenn man an einem 9,99er vorbestellten Game kein Interesse hat, aber die halt nichts besseres zum Vorbestellen anbieten in der Aktion (aktuell Nier). Könnte ich dann nicht einfach mein zuvor bestelltes Game normal abholen und direkt (oder nach paar Tagen) wieder für Nier (bzw. das eigentlich gewollte Spiel) abgeben?

So könnte man die magere Vorbestellliste ja umgehen. Auch unsere olle Frikadelle noch, wenn er HZD nicht zum Release haben muss.

-edit-
Laut AGB wohl nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Nein du zahlst natürlich die Differenz von normal zu LE. Sie sagen dir nur, dass du die LE auch grundsätzlich in der Aktion bekommst. Schon etwas begriffsstutzig oder? :grins:

hab grad deren Kommentar gefunden dazu. Klare Fehlinfo, die auch der eigenen AGB auf der Website widerspricht.

Bin mal gespannt was dabei rumkommt.

Grundsätzlich halte ich nem Mitarbeiter vom off. Social Media Team aber für besser informiert als einen kleinen Angestellten in 'ner Filiale.

Als Horizon noch auf der Website war, stand ja klein rechts daneben in nem roten Kasten der Hinweis "Gilt auch auf die Limited Edition". Vielleicht gibt's hier ne Sonderregelung.

Ich werd da Morgen jedenfalls drauf pochen: "Steht ja auch auf fb!!!!". Schau'n 'mer mal.

Ab wann genau wird eigentlich die Eintauschliste aktualisiert? Klar, Morgen, aber um welche Uhrzeit genau? Punkt 0 Uhr?

War am Samstag in der Filiale und wollt mir Horizon Zero Dawn für 9,99€ vorbestellen, ginge aber nicht mehr, ich solle Mittwoch wieder kommen. Dann gilt ja aber schon 'ne neue Liste.
Eintauschliste ist aktualisiert, gilt jetzt bis 06.03.
Die beiden Spiele die ich abgeben wollte (Watch Dogs 2 und Ratchet und Clank) sind auch immer noch drin. oO/

Genau so war es bei mir auch. Ich gehe heute Abend nochmal vorbei. Im Gamestop meinten sie aber, das bekäme man dann schon hin.

Zurück
Oben