Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt brauche ich nur noch zwei PS4-Spiele zum Abgeben.

Was sind denn die günstigsten Spiele für die PS4? Ich denke mal, alles außer alte Sportspiele sollte doch noch über 1€ Wert im Gamestop-System haben, oder?

Gerade bei Gamestopp angerufen. Aaaaalso: Laut Mitarbeiterin sind alle Spiele gültig, die im System noch als ankaufbar gelten, selbst wenn es nur ein paar Cent sind. Das trifft auf alle Spiele außer eben alte Sportspiele zu (in der Regel).

Bar auf die Kralle bekommt man für eine 500GB-Konsole PS4 165€, für einen zweiten Controller gibt es sage und schreibe 30€ oben drauf. Damit mache ich mir die Pro für 205€ klar, das ist okay. Und ich muss nicht extra Spiele für die Umtauschaktion kaufen.

Gerade bei Gamestopp angerufen. Aaaaalso: Laut Mitarbeiterin sind alle Spiele gültig, die im System noch als ankaufbar gelten, selbst wenn es nur ein paar Cent sind. Das trifft auf alle Spiele außer eben alte Sportspiele zu (in der Regel).

Bar auf die Kralle bekommt man für eine 500GB-Konsole PS4 165€, für einen zweiten Controller gibt es sage und schreibe 30€ oben drauf. Damit mache ich mir die Pro für 205€ klar, das ist okay. Und ich muss nicht extra Spiele für die Umtauschaktion kaufen.

wenn du was neues kaufst bekommst du mehr als 165€
ich glaube 20% werden abgezogen bei Auszahlung

27339264am.jpg
Kann man da eigentlich auch mehr spiele abgeben, damit die Zuzahlung sinkt?

Die Wahl hätte ich auch gehabt, bei Otto bekomme ich 5%. Find die Gamestop Aktion einfach interessanter, weil der Finanzeinsatz kleiner ist. Ich würde ja eine Pro für nur 179€ bekommen. Ist natürlich eine Milchmädchenrechnung, die ich aber in ein paar Tagen dann auch wieder vergessen hab :D Mal gucken..

Hab eben mal im Gamestop nachgefragt. Da die Vorbestelleraktion des PS4 Pro Trade-Ins schon abgelaufen ist, kann ich nur hoffen, dass ich am Donnerstag eine von den wenigen frei verkäuflichen Konsolen ergattern kann.

Spannung!

Hab heute für meine alte PS4 500gb plus nen zweiten Controller 195€ bekommen - zwar nur Gamestop-Guthaben, aber ich will da ja eh die Pro holen im Dezember oder wann die wieder verfügbar ist.

Das ist echt ordentlich und liegt nur gut 10 Prozent unter dem Endverbraucherpreis, den ich auf Ebay bekommen würde :dhoch:

Zurück
Oben