Bei meinem Controller ist am linken Stick das gummi abgeschrubbert. Stören sie sich an sowas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nur keine Sportspiele mit 15 oder älter im Namen. Sowie project sparks und fighter withinJetzt brauche ich nur noch zwei PS4-Spiele zum Abgeben.
Was sind denn die günstigsten Spiele für die PS4? Ich denke mal, alles außer alte Sportspiele sollte doch noch über 1€ Wert im Gamestop-System haben, oder?
Gerade bei Gamestopp angerufen. Aaaaalso: Laut Mitarbeiterin sind alle Spiele gültig, die im System noch als ankaufbar gelten, selbst wenn es nur ein paar Cent sind. Das trifft auf alle Spiele außer eben alte Sportspiele zu (in der Regel).
Bar auf die Kralle bekommt man für eine 500GB-Konsole PS4 165€, für einen zweiten Controller gibt es sage und schreibe 30€ oben drauf. Damit mache ich mir die Pro für 205€ klar, das ist okay. Und ich muss nicht extra Spiele für die Umtauschaktion kaufen.
Kann man da eigentlich auch mehr spiele abgeben, damit die Zuzahlung sinkt?
Jepp.Kann man da eigentlich auch mehr spiele abgeben, damit die Zuzahlung sinkt?
Soll ab Montag laufen, laut MyDealz.Läuft die Pro Aktion schon? Hätte Interesse an einen Trade-In meiner Slim

Der trade in ist eine vorbestelleraktion?Hab eben mal im Gamestop nachgefragt. Da die Vorbestelleraktion des PS4 Pro Trade-Ins schon abgelaufen ist, kann ich nur hoffen, dass ich am Donnerstag eine von den wenigen frei verkäuflichen Konsolen ergattern kann.
Spannung!
Der trade in ist eine vorbestelleraktion?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen