Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege auch. Habe aber keine 2 Retail games mehr. Nur noch Forza 2 und Rise of the tomb raider aber als Pegi mit portugiesischer Hülle. Nehmen die garantiert nicht an. Forza 3 habe ich ja gerade erst verkauft :(

Hab nix zum Thread beizutragen, will hier nur kurz posten, damit neue Nachrichten unter den Hinweisen auftauchen. Ich warte nämlich auch auf ein Tauschprogramm.

***Bitte weiterscrollen, es gibt hier nichts zu sehen***

Hab nix zum Thread beizutragen, will hier nur kurz posten, damit neue Nachrichten unter den Hinweisen auftauchen. Ich warte nämlich auch auf ein Tauschprogramm.

***Bitte weiterscrollen, es gibt hier nichts zu sehen***

Kannst du auch ohne posten. (Nur so als Tipp.)
Einfach auf Thema beobachten gehen und dann das kleine Fenster bestätigen, welches sich dann öffnet.

Findet man irgendwo eine genau Auflistung, was die alles haben wollen?

Karton?
Welche Kabel?

Überlege jetzt auch, meine weiße Sunset Overdrive Xbox einzutauschen.

Steht alles unten im Kleingedruckten auf der Gamestop Aktionsseite

Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Original-Zubehör (Abgabe des Headset nicht erforderlich). Die abgegebenen Spiele müssen jeweils der Plattform der abgegebenen Konsole entsprechen. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Hardware bzw. Disc/Cartridge behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor.

Zurück
Oben