Was dann aber auch Personal, Steuer etc beinhaltet.
In der Gastro ist Warenwert x3 für den Preis auf der Speisekarte auch so ne kleine Faustregel wenn man überlebenden will.
Steuern werden durchgeschliffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann aber auch Personal, Steuer etc beinhaltet.
In der Gastro ist Warenwert x3 für den Preis auf der Speisekarte auch so ne kleine Faustregel wenn man überlebenden will.
Äh... Watt?Steuern werden durchgeschliffen...
Umsatzteuern, sind keine Kosten, das wollte er damit sagenÄh... Watt?
Mag sein, ging nur irgendwie am Thema vorbei.Umsatzteuern, sind keine Kosten, das wollte er damit sagen
Sofern er die Umsatzsteuer meint
Hab nix zum Thread beizutragen, will hier nur kurz posten, damit neue Nachrichten unter den Hinweisen auftauchen. Ich warte nämlich auch auf ein Tauschprogramm.
***Bitte weiterscrollen, es gibt hier nichts zu sehen***
Findet man irgendwo eine genau Auflistung, was die alles haben wollen?Alte Xbox One 500GB plus 2 Spiele abgeben, neue Xbox One S FIFA 17 Bundle (blau) für 60€ mitnehmen.
https://www.gamestop.de/xbox-one-angebot
Findet man irgendwo eine genau Auflistung, was die alles haben wollen?
Karton?
Welche Kabel?
Überlege jetzt auch, meine weiße Sunset Overdrive Xbox einzutauschen.
Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Original-Zubehör (Abgabe des Headset nicht erforderlich). Die abgegebenen Spiele müssen jeweils der Plattform der abgegebenen Konsole entsprechen. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Hardware bzw. Disc/Cartridge behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor.
Nehmen die jedes Game? Also auch 360 Spiele oder muss es dann für die One sein?Kauf die billigsten 2 Spiele beibrebuy und Konsorten, die du finden kannst.
Nehmen die jedes Game? Also auch 360 Spiele oder muss es dann für die One sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen