Türenmacher
IO Independent
Ich habe mir geschworen, keine Konsolen zu verkaufen. Wenn ich aber für die PS3 Slim 150 € bekomme gibt es eine brandneue PS4 Standard für 200 €... Ohje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir geschworen, keine Konsolen zu verkaufen. Wenn ich aber für die PS3 Slim 150 € bekomme gibt es eine brandneue PS4 Standard für 200 €... Ohje.
![]()

Sagte der Konsolen- und Controller-Fetischist.Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es!
Folge der Stimme ins Glück!
Sagte der Konsolen- und Controller-Fetischist.
Es spricht eigentlich vieles dafür. Ich werde die PS3-Spiele nie wieder anrühren, sollte es interessante Last-Gen-Spiele geben kommen sie vielleicht auf One via AK, die Konsole war schon seit August nicht mehr in Betrieb... usw.

Also man bekommt da auch Bundles für den gleichen Kurs? Dann würd ich auch wieder überlegen...Nackte 500 GB für 349 ohne Spiel. Bundles gäbe es auch.
Keine Ahnung, hatten kein Bundle, das mir gefällt.Also man bekommt da auch Bundles für den gleichen Kurs? Dann würd ich auch wieder überlegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen