Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir geschworen, keine Konsolen zu verkaufen. Wenn ich aber für die PS3 Slim 150 € bekomme gibt es eine brandneue PS4 Standard für 200 €... Ohje.

mBEbGgn.png

Sagte der Konsolen- und Controller-Fetischist. :D

Es spricht eigentlich vieles dafür. Ich werde die PS3-Spiele nie wieder anrühren, sollte es interessante Last-Gen-Spiele geben kommen sie vielleicht auf One via AK, die Konsole war schon seit August nicht mehr in Betrieb... usw.

Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es!

Folge der Stimme ins Glück!

:D

Ich muss heute Abend mal meine Controller zählen. Momentan weiss ich selbst nicht, wieviele ich im Bestand habe. :ugly:

@Türenmacher

Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es! Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es!

Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es!

Folge der Stimme ins Glück!

Blau macht glücklich!

Blau macht auch nur glücklich wenn man Games hat die man zocken will.
Sonnst endet das wie bei mir mit der One und man ist nur unzufrieden weil das Teil selbst nicht an die eigenen Bedürfnisse angepasst ist + man noch nen Jahr auf seine Spiele warten muss (Scalebound/Quantum Break).

Wobei man die Zeit bis Uncharted (da stehst ja drauf?) ganz gut mit Bloodborne etc überbrücken kann wenn man denn die Games zocken will.

Für @Türenmacher würde mir auf Anhieb schon mal die Uncharted Collection einfallen, vielleicht auch nochmals The Last of Us in noch schöner, The Order 1886 für die Story, inFamous Second Son für OW, Until Dawn, usw....

Gibt auf der PS4 auch schon wieder ein paar gute Spiele, die man nachholen kann. :)

Die hätte bis Uncharted 4 tatsächlich nicht viel Nutzen, aber zum Release hätte ich wohl unter allen Umständen eine geholt. Über Weihnachten/Neujahr könnte ich eventuell Order, Driveclub und Infamous nachholen. Günstiger wird die Konsole nie wieder.

Und, das bricht mich wahrscheinlich: !! HITMAN BETA ONLY ON PS4 !! :D

Entweder mache ich das morgen oder nicht, bis dahin gilt:

MBlS7Wr.gif

Es gibt in der Rechnung bei der Aktion einen entscheidenden Unterschied: man bekommt nicht 150 € Rabatt auf die PS4, sondern muss nach Abgabe nur noch 150 € zahlen, sind also nochmal 50 € weniger als gedacht.

!!!

Zurück
Oben