Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute in wuppertal inem store wollte das fallout 4 als 9.99er aktion da sagt die mir das würde nicht gehen ,da ich fallout 4 nicht vorbestellen könne ...häh??? jezt muss ich montag nochmal runter wenns offizielle released ist..jemand ne ahnung was die genau meinen könnte? ich glaube wir waren alle irgendwie ratlos im laden

Hmmmmm bin echt schwer am überlegen ob ich meine 360 Slim in Zahlung gebe für eine One.
Die 360 habe ich seit Release der PS4 vieleicht 3x eingeschaltet.
Entweder die 500GB mit Fifa für 169€ oder die 1TB mit Forza 6

Was bekommt man eigentlich noch für eine 360 Slim mit Kinect.

Ich denke das man mit GS besser weg kommt

Du musst halt berücksichtigen, dass du die Bundles zum Vollpreis "kaufst". In letzter Zeit wird man ja eigentlich zugeschmissen mit weitaus besseren Angeboten.

TR Raider Bundle 399€ -> im Angebot gestern rechnerisch 259€.

Das ist ja die Frage was bekomme ich noch bei Ebay u. Co.

Und wenn ich den Aufwand bedenke mit dem Verkauf etc.

Eigentlich brauche ich keine 3te Konsole zur PS4 u. Wiuu.

In der last Gen kam ich schon nicht nach, aber somit werde ich mit relativ guten Gewissen meine 360 los.

Bei Ebay zahlst du erst mal 35-40€ Gebühren + 10€ Paypal.

Dann wirst du nicht den Vollpreis kriegen, sondern vielleicht 330-350€ (wenn es gut läuft).

Dann bist du bei 300€. Lohnt sich gar nicht.

Spiel ist nur als DL Code.

Ich denke auch das ich mit der Abgabe meiner 360 Slim besser davon komme als mit einen reinen Verkauf.
Und vielleicht gibt es noch etwas für die Kinect Kamera

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade meine 360 Slim 250 GB bei ebay kleinanzeigen zu verkaufen (bei ebay kann man das dank Gebühren eh vergessen). Ich bekommen mit 2 Spielen und Zubehör Angebote in Höhe von 90€. Kann man also auch vergessen. Überlege jetzt, bei der Gamestop Aktion zuzuschlagen und die One dann bei Ebay zu verkaufen (habe selbst schon eine One).

Ich muss mal schauen wo ich das ganze Original Zubehör habe und was so alles mit dabei war.
Kann man das irgendwo nachlesen was so alles in der Slim Kiste war.
Muss ich die Original Verpackung mit abgeben?
Bin mir gar nicht sicher ob ich die noch habe.

Zurück
Oben