Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Mittwoch erweiterte der Videospiel-Händler GameStop das aktuelle Sales-Aufgebot unter anderem um “The Order 1886″ in beiden Varianten. So kostet die “Blackwater-Edition” jetzt nur noch 19,96 Euro. “The Order 1886” in der herkömmlichen Form wird für 39,96 Euro angeboten. Das Angebot gilt selbstverständlich nur solange der Vorrat reicht und sowohl im Online-Shop als auch in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort werden entsprechend 24,60 Franken und 44,60 Franken fällig.

d0wqc77mpa2zszjv7.jpg

Gamestop Gamescom Aktion

Die Eintauschliste ist ein Witz, das stimmt. Das lohnt sich fast gar nicht mehr, die 9,99er bei Gamestop zu machen, aber für Gamestop schon.

Aber warum willst du PCars eintauschen? Ist das Ende der GT3-Meisterschaft nach einem Rennen besiegelt? :klopf:
Es war die Überlegung wert. Ist aber dennoch komisch das FM5 (Standard Version) geht aber PCARS nicht.

Die One Liste ist ohnehin erstaunlich dünn geworden.

Aktuell bekommt man bei Gamestop Gears of War Judgement für die Xbox 360 für kleine 1,96 EUR.
Evtl. Interessant da der Titel ja Abwärtskompatibel sein soll.
400 MS Points sind auch noch enthalten, aber ich denke das man diese nicht mehr einlösen kann.

"Früher" waren die Preise bei GameStop nur absurd hoch, man hat aber beim Eintausch noch ordentlich Kohle für seinen alten Klumbatsch bekommen.

Eben angerufen und mich nach der FM6 Konsole erkundigt. Preis liegt bei 449€ wie überall, für meine "alte" One geben sie aber nur noch 170€. Ob ich nicht eine PS4 zurück geben könne, die bringe 100€ mehr...

Da krieg ich ja bei Amazon Trade In bis Ende des Monats noch 70€ mehr für die One.

Die Schweine haben Fifa 15 von der Liste für ps4 genommen, während es für die one noch drauf ist. Was ne Willkür. Hatte überlegt es zusammen mit pcars für Fallout zu tauschen. Aber hat sich somit erledigt.

Zurück
Oben