Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adventskalender (nur heute)

2med.jpg

(PS4 + One)

39.99€

Kumpel von mir wird ab 1.1. bei Gamestop arbeiten, hoffe er kann mir paar gute Deals machen, immerhin bekommt er bei mir Gratis Mittagessen:grins:

Bessere Ankaufpreise gibt es wohl noch. Bin aber auch kein + Mitglied weil ich den Laden im ganzen eigentlich nicht sonderlich mag, hat nicht viel mit einem richtigen Gameshop zu tun in meinen Augen.

Gibt es aktuell ein Spiel auf der Eintauschliste, welches günstig irgendwo zu haben ist?
Ich suche eventuell eines für die Watch Dogs Saisonpass-Aktion.

Man bekommt bei Gamestop den Season Pass von Watch Dogs für 10€ wenn man die PS4 Version kauft. Wer sein Watch Dogs für PS4 schon gekauft hat sollte man nachfragen, wenn der Kerl nein sagt gebt das Spiel zurück und holt es nochmal.

Man bekommt bei Gamestop den Season Pass von Watch Dogs für 10€ wenn man die PS4 Version kauft. Wer sein Watch Dogs für PS4 schon gekauft hat sollte man nachfragen, wenn der Kerl nein sagt gebt das Spiel zurück und holt es nochmal.

Gilt das nur für die PS4-Aktion? Im Internet finde ich gar nichts zu Deiner beschriebenen Aktion.
Es gibt nur die Aktion mit dem Eintausch eines Spiels.

Bin derzeit mit Wolfenstein beschäftigt, habe aber Watchdogs schon hier rumliegen. Allerdings ohne Seasonpass! Was bringt mir der und wozu braucht man den?

Keine Ahnung, aber wie bei jedem Season Pass, denke ich das man darüber wohl 25% beim DLC gegenüber den Einzelpreisen spart.

Zurück
Oben