Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau.
aber wenn bf3 auf der liste steht und du keine uk oder at version hast, sollte das abgeben kein problem sein. :deal:
zur not rufst einfach in der filiale an, bevor du dich auf den weg machst.

ich glaube nicht das die da sehr viele von runter nehmen werden, sind es doch alles titel die quasi jeder auf dem schirm hat.
da wird es mittwoch wohl eher wieder harten einschnitte in der eintauschliste geben.

6VyRYKe.png

http://www.gamestop.de/gib-mir-5

Pillendreher schrieb:
naja, da sind schon alte schinken dabei, welche ich für ~12€ durchaus abgeben würde. aber gta... andererseits kann es nach dem 4er ja kaum schlimmer kommen.
mal sehen.

Was? GTA4 war nicht schlecht, RDR war ein Meisterwerk. Da kann bei den fünfer nichts mehr schiefgehen.
Außer man mag da Gameplay nicht.

Mal eine frage: Der Kerle vom Gamestop sagte das sie schon 750 GTA V vorbestellt bekamen (Also 750 Kunden bestellten es beim GS Vor) ich habe mir GTA V ja mit der "Gib mir 5" aktion vorbestellt. Kann es passieren dass sie mir mein GTA V nicht geben können weil sie zu wenig haben? Und was machen die als entschädigung? Müssen ir mri dann die Spiele wieder geben?

ci7eh4y1sd87vh52c.jpg

Trade-in | PS4 Konsole ab 209.99€*

Bestell dir eine PS4 vor und bring uns gleichzeitig eine der folgenden Konsolen:

* PS4 Konsole nur 209,99€ bei Abgabe deiner PS3 Superslim 500GB inkl. 3 Games
* PS4 Konsole nur 269,99€ bei Abgabe deiner PS3 Superslim 12GB inkl. 3 Games
* PS4 Konsole nur 239,99€ bei Abgabe deiner PS3 Slim 320GB / 250GB / 160GB inkl. 3 Games
* PS4 Konsole nur 289,99€ bei Abgabe deiner PS3 Slim 120GB inkl. 3 Games
* PS4 Konsole nur 209,99€ bei Abgabe deiner Wii U Premium Pack (schwarz) inkl. 3 Games
* PS4 Konsole nur 229,99€ bei Abgabe deiner Wii U Basic Pack (weiß) inkl. 3 Games
* PS4 Konsole nur 289,99€ bei Abgabe deiner XB360 Slim 250GB inkl. 3 Games

gamestop.de PS4 Aktion

Zurück
Oben