Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Acidinjector schrieb:
Hab bei GS schon oft PEGI abgegeben die USK auf der Disc hatten.

Aber das kann natürlich von laden zu Laden unterschiedlich sein.

Bei meinem GS wurden sie mit der Begründung abgelehnt, das USK Logo müsse auf dem Cover sein sonst dürften sie die Games nicht ins Regal stellen.

Also ich war gestern da und habe erfolgreich auch PEGI versionen an den Mann gebracht die ein USK Logo auf der Disk hatten. Ich habe dem Verkäufer dann einfach gesagt dass das Logo auf der Verpackung aufgeklebt bzw. auf nem Pappschuber war und er hat es so akzeptiert.

Ich habe FIFA 14, COD Ghosts, Assassins Creed IV und Killzone SF für PS4 vorbestellt... dazu noch Diveclub über die Amazon Aktion und ich kann den Konsolenlaunch ordentlich zelebrieren.

Das ist jetzt ein anderes Thema aber ich habe gestern noch alte 360 Spiele in Zahlung gegeben. Eigentlich wollte ich nur mal nen Preis von ihm haben da ja bekannt ist wie die einen bei Gamestop abzocken. Letztendlich war ich dann aber überrascht, da sogar ein paar Euro mehr bekommen habe als ich bei reBuy bekommen hätte. Da ich günstig Spiele vorbestellt hatte und alte Gurken losgeworden bin, bin ich also gestern mit richtig guter Laune aus der Filiale marschiert. :D

turbodisco schrieb:
Also ich war gestern da und habe erfolgreich auch PEGI versionen an den Mann gebracht die ein USK Logo auf der Disk hatten. Ich habe dem Verkäufer dann einfach gesagt dass das Logo auf der Verpackung aufgeklebt bzw. auf nem Pappschuber war und er hat es so akzeptiert.

Welcher Gamestop? Wolfsburg? Braunschweig?

Wolfsburg :dhoch:

Er hat die Versionen natürlich nicht per Scan ins System bekommen aber dann eben die betroffenen Games ohne Kommentar selbst im System gesucht und eingebucht. :grins:

Melphiz schrieb:
eines der Spiele, die ich nie eintauschen würde :deal:

same here, aber ich warte ja schon ewigkeiten auf den rally dlc für 800 statt 1,6 und dann lieber erstmal weg! :deal:
falls ich das mit dem günstigeren dlc jemals noch erleben darf, wird auch horizon wieder in der 360 rotieren. :p

Sims 3 und WWE 13 sind auf der neuen Liste nicht mehr dabei. War um ca. 16 Uhr in Sifi und da haben sies dann nur noch genommen, weil ich die "alte" Liste aufm Handy hatte.

Hab denen dann auch Sims 3 Pets mit Disc USK aufgeschwatzt. Cover war PEGI (wohl Skandinavien), Disc nur das USK Logo. Hatte in Leonberg angerufen der meinte ich darfs nur nehmen wenn hinten Deutsch ist und die in Sifi meinte am Telefon Disc USK ist okay, aber die war eh bisserl planlos und hat sich noch net mal den Zustand der Discs angeschaut.

Hab so jetzt AC4, Watchdogs, FIFA 14 für die PS4 und GTA 5 mitgenommen bei der Aktion.

Also auf der Gamestop Seite steht immernoch die "alte" Liste, von daher würde ich mal sagen haben die es genommen, weil es auf der aktuellen Liste drauf ist :ugly:

Die GS Seite <> was GS im System hat. Hab ich letztens gesehen, die interne Liste stimmt nicht richtig mit dem Internet überein :D Da wurde NHL 14 sogar für PS4 und X1 geführt, lol

Zurück
Oben