Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir heute noch Splinter Cell: Blacklist (Xbox 360) für 28,99 Euro geholt.

Aber seh ich das richtig: Die Kölner Angebotsspiele (Crysis 3, FIFA 13 und Dead Space 3) sind weiterhin gelistet!? :staun:

Leute macht euch kein Stress, war in Köln beim GS da hat einer jeweils 4 mal Fifa und 4 mal Crysis 3 abgegeben, die hat das überhaupt nicht interessiert.
habe dann nachgefragt, es dürfen jeweils nur 2 unterschiedliche Games pro vorbestelltes Spiel abgegeben werden, und es darf nicht 4 mal das gleiche Spiel bestellt werden.

habe selbst auch 2 Fifa (für 2 Vorbestellungen) da gelassen die es nebenan im MM für 9 Euro gab, würde mich aber mit Fifa beeilen lange machen die das nicht mehr mit!

silbex schrieb:
NBA2k13 ist noch auf der Liste. Bis zum 27.08.

YES!

MAXstarPETE schrieb:
die haben doch kein system wo die jede vorbestellung an den kunden gebunden haben und jede filiale darauf zugriff hat, oder doch?

Ich musste bisher in jeder Filiale meine Daten neu angeben. Also scheint es kein übergreifendes System zu geben.

also ich habe heute lediglich die versandbestätigung erhalten. :tip:
hoffe auf morgen, will endlich sicher gehen gta5 am release day zu haben. :puschel:

HAH! Und weg ist sie, die eingeschweißte neue NHL 13 Stanley Cup Edition und endlich auch die 360 Version von F1 2012 und jetzt beginnt doch noch das Warten auf NHL 14 :D
Man hat es mir noch eingetauscht (nachdem man selbst erst einmal im System suchen musste, ob NHL 14 wirklich drauf steht, lol - bei GS im System wird NHL 14 auch als XBOX ONE und PS4 gelistet, rofl)

in deren "ankaufsbedingungen" steht als letzter punkt doch tatsache das man keine versiegelte ware abgeben darf. :ugly:
die stehen also nicht auf sammlerware... :D

hat nba2k13 eigentlich nen online/vip/network-pass? :?

Phew, ein langer Tag ging zu Ende. Heute kamen endlich die 4x NBA 2k13. Als Warensendung, deswegen hat das auch so lange gedauert.

Direkt zum ersten Gamestop hin und mein FIFA13 + NBA2k13 abgegeben. Ohne Probleme. Mein Beauftragter Bruder hat danach Black Ops + NBA2k13 auch ohne Probleme abgegeben. Damit hatte ich GTA V und F1 2013 schon sicher.
Dann in die nächste Stadt und das gleiche Spiel noch mal. Wieder FIFA13 + NBA hingelegt und da hat er bei FIFA ziemlich überlegt. Aber Gott sei Dank am Ende doch angenommen. Bruder hat dann die gleiche Masche ohne Probleme mit Dishonored + NBA gemacht. BF4 und Watch Dogs für die PS4 sind auch durch.

Bin echt froh, dass ich dieses Jahr meine beiden FIFAs losgeworden bin. Letztes Jahr hat das gar nicht geklappt.

Mal schauen ob ich morgen in Köln noch paar Spiele finde. Vielleicht klappt es ja noch mit Killzone. Wobei das nur ein netter Bonus wäre. 4 Spiele für ~120€ (falls ich mir BO und Dishonored nachkaufe). Bin zufrieden.

was gibts da zu überlegen :?
steht das spiel auf der liste sind sie verpflichtet dieses auch anzunehmen, sofern keine at pegi oder us version davon.
oder der verkäufer hatte wieder mal nur luftleeren raum über dem hals.

4 games zu diesen konditionen sind schon n1ce. :deal:

MAXstarPETE schrieb:
steht das spiel auf der liste sind sie verpflichtet dieses auch anzunehmen, sofern keine at pegi oder us version davon.

Warst du vielleicht doch noch nie bei Gamestop? :P Das ist ein einziges Glücksspiel. Die haben schon so oft einwandfreie Spiele abgelehnt. Die haben mir schon nagelneue Spiele abgelehnt, weil da angeblich Kratzer drauf waren.

Hier sind sie glücklicherweise unheimlich freundlich und gechillt. :D
Dafür ist es aber auch der einzige Gamestop in der Nähe (Ne, stimmt nicht, einen gibts noch, aber dafür müsste ich in die Stadt und würde die Ersparnis bei den Spielen im Parkhaus lassen. :D), sodass ich leider nicht alle meine Wunschtitel zusammenbekomme (aus Mangel an Eintauschspielen und der Möglichkeit doppelte abzugeben).

Spiele für zwei One Games habe ich mir nun aber auch organisiert. Jetzt ist nur noch die Frage welche ich vorbestelle... Hmm...

MAXstarPETE schrieb:
in deren "ankaufsbedingungen" steht als letzter punkt doch tatsache das man keine versiegelte ware abgeben darf. :ugly:
Mein NHL 13 war ja auch noch eingeschweißt und versiegelt (wenn man jetzt von dem Siegel bei den 360-Spielen ausgeht), hat sie vor meinen Augen aufgemacht, um nach dem Zustand der DVD zu schauen :gerri:

silbex schrieb:
MAXstarPETE schrieb:

Warst du vielleicht doch noch nie bei Gamestop? :P Das ist ein einziges Glücksspiel. Die haben schon so oft einwandfreie Spiele abgelehnt. Die haben mir schon nagelneue Spiele abgelehnt, weil da angeblich Kratzer drauf waren.

oooh doch, und leider auch schon viel zu oft. :deal:
mal im ernst, wenn mir jemand der mitarbeiter solch stuss an den kopf knallen würde, hätte ich direkt nach dem filialleiter/personalleiter gefragt.
hier inm berlin sind die wohl aber schon alles gewohnt und reagieren dann nur in ausnahmefällen so. :drunter:

Melphiz schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
Mein NHL 13 war ja auch noch eingeschweißt und versiegelt (wenn man jetzt von dem Siegel bei den 360-Spielen ausgeht), hat sie vor meinen Augen aufgemacht, um nach dem Zustand der DVD zu schauen :gerri:

haja, kann ja sein das eine gepresste scheibe auch mal nen ring aufer scheibe hat, soll es ja auch schon mehrfach gegeben haben.
im endeffekt ist es egal, sie sollen die games wie auf der liste entgegen nehmen und dann einfach den nächsten kunden "bedienen".

meine nba's sind immer noch nicht in der filiale abzuholen, wenn dat morgen nix wird, werde ich aber langsam ungeduldig.
keine lust auf montag zu warten und am letzten tag zu gamestop zu machen.
zeit wirds, saturn... :tip:

silbex schrieb:
Warst du vielleicht doch noch nie bei Gamestop? :P Das ist ein einziges Glücksspiel.
Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Habe in dieser Gen - bei den ganzen 9,99-Aktionen oder wo man direkt Bargeld für die Games bekommen hat - lockt 100+ Games bei insgesamt 3 Gamestops abgegeben und nie den Fall gehabt, dass das was nicht genommen wurde weil die Disk / Zustand nicht OK wäre.

Mir wurde mal Turok verweigert. Die Disc war absolut in Ordnung. Aber ich konnte es ein wenig nachvollziehen.

Ich hatte Turok kurz zuvor mal angespielt :schreck:

edit:

der Mitarbeiter hat sich vorhin gewundert, weil ich PS4 Kram und GTA für 360 vorbestellt habe. Multiplattformer anyone?

Dann habt ihr tolle Filialleiter. In Berlin war der im Gesundbrunnen total für'n Arsch. Eine Station weiter an der Schönhauser Allee war denen alles egal. Die haben alles genommen. Die haben nie nach der DVD geschaut.

Hier in RE liegt es immer gerade daran, ob wieder ein Neuer da ist. Der Leiter ist eigentlich recht entspannt. Aber der ist selten da, wenn ich hingehe.

Zurück
Oben