Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die nehmen doch alle Spiele aus der 1.600 Positionen langen Liste an ... dann kann ich also, mal übertrieben gesagt, sogar für 50 grottige Nintendo DS Spiele eine Xbox One vorbestellen, da man ja pro Spiel mind. 10 EUR gutgeschrieben bekommt. Noch dazu ist da neben den Klassikern die eh jeder hat wie New Super Mario Bros. auch jede Menge Lizenzschrott auf der Tauschliste. Ähnlich ist es natürlich bei PS3 und XBOX wobei die Spiele dort sicherlich noch teurer verkauft werden als die 10 EUR :D

Eigentlich wollte ich mir die One gar nicht holen, aber evtl. gehe ich am Samstag doch noch zum Gamestop ... und vorher übern Flohmarkt. :grins:

so, das erste Mal im Gamestop gewesen, 40 Games abgegeben und ne X1 vorbestellt. Haben auf einwandfreien Zustand der Games geachtet. Aktion gilt nur im Aktionszeitraum, da sonst das Kassensystem die Games oft nur für viel weniger ankaufen würde, also nicht zu lange zögern. :)

habe die x1 nun auch dank Aktion vorbestellt, allerdings nehmen die halt viele Spiele auch nicht und nach wie vor nehmen die keine Importgames, was ziemlich kacke ist.

Hätte noch 31 Games von der Liste, will aber meine Sammlung nicht zerstören!
Allerdings 300 Euro sparen ist auch ned schlecht!

Was soll ich bloß tun?! :grins:

Ich stand auch mal vor der Entscheidung aber sind wir uns mal ehrlich... Sammlung hin oder her, den ganzen schmu packt man mit 90%iger Wahrscheinlichkeit eh nie wieder ins Laufwerk und wenn einen doch die Lust packt kauft man sich wenn geht das Ding für 2€ bei Steam im sale. Wenn ihr die Chance habt dann raus damit.

Zurück
Oben