Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Mist, dass ich die Aktion verpasst habe. Ich hab sie ehrlich gesagt nicht ganz ernst genommen. Jetzt möchte ich meine Sammlung auflösen, da wäre so ein Bonus gerade richtig. :(

Ohne die 50% hätte ich die games da net abgeben, aber so war das echt ein gutes paket am ende und die next gen wird recht günstig anfangs, wenn man den wertverlust mal außer acht lässt.

Eventer schrieb:
Ohne die 50% hätte ich die games da net abgeben, aber so war das echt ein gutes paket am ende und die next gen wird recht günstig anfangs, wenn man den wertverlust mal außer acht lässt.

Darf man fragen, wie viele Spiele Du abgegeben hast und wie viel Gamestop dafür ohne Bonus bezahlt hat (gerne auch per PN)?

Jetzt auch bei GameStop:
Xbox 360 für 99€
banner-870x300_99eur.jpg

http://www.gamestop.de/xbox-4gb

Ich möchte eine neue Eintauschaktion für die Next Gen, nachdem ich die letzte verpasst habe. :wand: :heul:
Kann nicht mal jemand auf deren Facebook-Seite fragen, ob da was in Planung ist? :D

Es scheint eine neue Aktion zu geben:
30% Trade-In-Bonus beim Kauf einer Steam-Guthabenkarte.
Es scheint so, als gilt dies auch für Xbox 360-Spiele, oder was meint Ihr?

Das ist zwar nicht so gut wie die 50% vom letzten Mal, aber dennoch interessant.

Gute Vorbestellaktion für die PlayStation 4
http://www.gamestop.de/ps4-angebot

Hoffentlich kommt die Aktion auch noch für die Xbox One.

Ich habe 2 Kisten mit alten 360-Spielen im Keller, bei denen ich theoretisch schon gewillt wäre, 10-20 abzugeben (falls sie überhaupt in der Liste wären). :ugly: Allerdings vieles AT/UK und somit wäre die Aktion witzlos. :D

Türenmacher schrieb:
Ich habe 2 Kisten mit alten 360-Spielen im Keller, bei denen ich theoretisch schon gewillt wäre, 10-20 abzugeben (falls sie überhaupt in der Liste wären). :ugly: Allerdings vieles AT/UK und somit wäre die Aktion witzlos. :D

Genau das ist auch mein Problem.

Wie gesagt, hoffentlich kommt die Aktion noch für die Xbox One. Meine Vorbestellung läuft ja schon bei Gamestop. Mit der Aktion könnte ich dann meine restliche Sammlung auch noch auflösen.

Zurück
Oben