RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, hat keine Auswirkungen, Ist ja keine Wii (U), wo man dann einfach den Marktplatz öffnet und Sachen erneut laden kanne. Die Infos sind ja alle nur im Profil gespeichert.Rocketracer schrieb:Also muss ich mir um die Registrierung im Hinblick auf den folgenden Besitzer keine Gedanken machen, ja?
Einige Spiele speichern alles im Profil.Rocketracer schrieb:Kann es sein, dass manche Arcadespiele keine separaten Spielstände haben?![]()
) und wird nun wohl meine letzte Version vor dem Umstieg auf die Next Gen sein! silbex schrieb:Ist die Gamestop White-Xbox Matt oder Glossy?
Lord EKKA schrieb:hmm für singstar fans ist die oldschool ps3 bestimmt noch sehr interessant
Verkauf an Gamestop (oder Rebuy [aktuell 110-120€ für eine 60GB PS 3], etc.) schmälert immer den Gewinn, aber dafür ist es halt auch recht einfach / stressfrei. Man gibt die Sachen ab, bekommt das Geld und das war es. Keine Gebühren, kein dämlicher Käufer, der X Tage später mit Grund Y reklamiert, etc.Der_Geächtete schrieb:Zahlt es sich aus bei Gamestop Konsolen zu verkaufen?
Will die Wii und PS3 verkaufen und auf ebay bekommt man da ja auch nix.
PS3 ist zudem noch eine Launch PS3, sprich shcon alt.
Hat zwar die Funktion mit PS2 Spielen aber das juckt ja auch niemanden mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen