Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wenn ich das nächste Mal auf die Idee komme nach Gamestop zu gehen, erschießt mich bitte. So ein drecksladen - tut anfangs so als würde er pes 11 nehmen, und dann kommt er am ende und erzählt, dass die interne Liste gerade aktualisiert wurde und jz auch nfs hot pursuit nicht mehr genommen wird. Tolle Aktion.

Wenigstens hat unsere Saturn nach ca.15 Minuten beide Pes 11 zurückgenommen.

ES Baxter schrieb:
So wenn ich das nächste Mal auf die Idee komme nach Gamestop zu gehen, erschießt mich bitte. So ein drecksladen - tut anfangs so als würde er pes 11 nehmen, und dann kommt er am ende und erzählt, dass die interne Liste gerade aktualisiert wurde und jz auch nfs hot pursuit nicht mehr genommen wird. Tolle Aktion.

Wenigstens hat unsere Saturn nach ca.15 Minuten beide Pes 11 zurückgenommen.

Es steht auch auf der Hompage von GS, dass sich die Liste jederzeit ändern kann. Ist auch bisher immer so gewesen. Einfach das nächste mal schneller abgeben oder vorher besser informieren. Dann kann GS nichts für.

Wie kommst du darauf die Liste wäre dubios? Damit einfach nur die öffentlich zugängliche Eintauschliste gemeint sein, auf der jetzt auch NFS HP fehlt. CARBON scheint wohl keiner mehr abzugeben ;).

Auf der Webseite haben sie jetzt die Bedingungen klar dargestellt (wohl sehr interessant für u.a. Good God):

Code:
Das Ein-Mail-Eins der "9.99er".:

Die Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen.
Du kannst sämtliche Titel für Xbox 360 und PS3 für "9.99€" vorbestellen - sofern verfügbar.
Die zwei abgegebenen Spiele müssen in unserer Eintauschliste enthalten sein - diese kann sich während der Aktion ändern.
Natürlich kannst du auch deine Special, Limited oder Collector's Edition sowie Platinum oder Classic Games abgeben.
Die abgegebenen Spiele dürfen nicht identisch sein. Auch nicht plattformübergreifend.
Du musst die beiden Spiele bereits bei Vorbestellung abgeben.

Letztes Update der Liste offensichtlich heute Mittag.

...wer seine 360 gegen eine PS3 tauschen will, oder seine uralt PS3 upgraden möchte:

99hko3.jpg

Preise gültig ab Freitag den 19.08.2011. Die "PS3 160GB“-Trade-In-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis auf Widerruf. Folgende Preisstaffelungen sind möglich:

PS3 160 GB für 99,99€ (99,90CHF): bei Abgabe deiner PS3 80 GB + zwei PS3 Spielen bei Abholung.

PS3 160 GB für 99,99€ (99,90CHF): bei Abgabe deiner Xbox 360 slim 250GB + zwei Xbox 360 Spielen bei Abholung.

Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Zubehör. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Konsole behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht

gamestop.de PS3 Eintausch Aktion

Ich find die gamestop 99€ PS3 Aktion gar nicht mal so uninteressant. Die 80 GB Fat hatte ja keine AK mehr, hab ich recht laut in Erinnerung und bei der Slim bekommst ja Blu-ray Bitstreams Ausgabe und HDMI Sync obendrauf.

Hätte jetzt gamestop ein Angebot 120 GB Slim auf 320 GB und dann noch die ganz neue Modellreihe gehabt, wäre direkt in Landen gegangen..

Tja, ob man seine Xbox 360 verschrotten will..ich könnte mir vorstellen das man auf eBay für die 250 GB Slim vielleicht noch leicht mehr rausbekommt. Auf der anderen Seite hat man keinen Stress mit der 360 Aufgabe.

Zurück
Oben