Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Du hast wenigtens was zum tauschen, ich brauche 12Games.
:D

Es wird bei mir aber auch extrem knapp. Ich bin mittlerweile so knapp an Titeln, das nun jeder Tausch schon ein bisschen weh tut.

Außerdem sind die Listen für meine restlichen Spiele auch teilweise sehr ungünstig, weil sie den Kram nun auch langsam nicht mehr wollen. :D

MMM .... ich weiß nicht, ob ich die Aktion dann noch nutzen soll.

Forza 4 - da will ich schon die LE haben
MW3 - keine Lust auf dt. Synchro
GoW3 - reizt mich auch nicht mehr so ... kann ich mir lieber paar Monate später günstiger holen
Battlefiel 3 - da bin ich derzeit noch am überlegen

na ja soll ich jetzt die ps3 oder 360 Version von Battlefield vorbestellen??
Das Risiko ist mir da irgendwie zu groß.....
Und auch bei Assassins Creed gabs da ja schon mal den einen oder anderen größeren Unterschied....

superboss schrieb:
Und auch bei Assassins Creed gabs da ja schon mal den einen oder anderen größeren Unterschied....

Das erkläre mir mal! Welche Unterschiede soll es denn in der Vergangenheit bei den AC-Spielen gegeben haben?

Bzgl. BF3 würde ich (wenn deine Freundeslisten auf XBL und PSN kein Argument sind) und es für Konsole sein soll notgedrungen zur PS3-Version greifen. Davon gibt es schließlich inzwischen ausreichend Bildmaterial. Auf der 360 scheinen die Entwickler noch kämpfen zu müssen, damit das Spiel gescheit läuft. Zumindest legt das Ausbleiben von Bildmaterial die Vermutung nahe.

Bin jetzt heute auch endlich dazu gekommen meine Vorbestellungen bei GS zu machen.

Gears Pegi, Skyrim, AC Revelation, Batman, MW 3 und Rage. Mal wieder ne feine Aktion von GS. :dhoch:

Der Typ in einem GS war klasse. Hat nem Kunden erzählt Gears hätte eine USK Freigabe bekommen, da es bei der USK nen "neuen, coolen Chef" geben würde, der voll gerne spielt und das alles ganz locker sieht. :ugly:

cubeikon schrieb:
superboss schrieb:

Das erkläre mir mal! Welche Unterschiede soll es denn in der Vergangenheit bei den AC-Spielen gegeben haben?

Bzgl. BF3 würde ich (wenn deine Freundeslisten auf XBL und PSN kein Argument sind) und es für Konsole sein soll notgedrungen zur PS3-Version greifen. Davon gibt es schließlich inzwischen ausreichend Bildmaterial. Auf der 360 scheinen die Entwickler noch kämpfen zu müssen, damit das Spiel gescheit läuft. Zumindest legt das Ausbleiben von Bildmaterial die Vermutung nahe.

Ich hab immer nur eine version gespielt. Von daher kann ich es nicht genau sagen. Aber wenn ich mich nicht täusche, soll es da doch schon Unterschiede gegeben haben..sei es andere Lichtverhältnisse, mehr Tearing usw. Und es gab bonusmissionen bei Brootherhood ps3..
Und ich überleg eh, welches Spiel ich lieber mit welchem Controller spiele.
Shooter wie Battlefield ( auch noch mit Fahrzeugen) spiel ich eigentlich lieber mit 360 Pad und bei Ac bin ich mir da nicht ganz sicher...

Wer die Wahl hat, hat die Qual......

superboss schrieb:
Ich hab immer nur eine version gespielt. Von daher kann ich es nicht genau sagen. Aber wenn ich mich nicht täusche, soll es da doch schon Unterschiede gegeben haben..sei es andere Lichtverhältnisse, mehr Tearing usw. Und es gab bonusmissionen bei Brootherhood ps3..
Und ich überleg eh, welches Spiel ich lieber mit welchem Controller spiele.
Shooter wie Battlefield ( auch noch mit Fahrzeugen) spiel ich eigentlich lieber mit 360 Pad und bei Ac bin ich mir da nicht ganz sicher...

Wer die Wahl hat, hat die Qual......

Du hast Recht! Tearing...das habe ich auch gelesen. Das betraf damals aber nur AC 1 auf der 360, kann das sein? Ich meine später haben die Entwickler das ausgebügelt. Werde Revelations wie alle Teile auf der PS3 zocken.

Und bei BF3 - kauf dir doch einfach die 360-Version, wenn du mit dem Controller lieber zockt. Letztlich werden beide meilenweit von der PC-Version entfernt sein und ihre ganz eigenen "Fehlerchen" haben.

Nimmt GS auch CE oder LE`s ?
Habe eben beim Mediamarkt ein paar Titel geholt .
Darunter ist auch die F3AR CE . :ugly:

Ok . Frage hat sich schon beantwortet .

Zum Glück.
Die Schnitte bei der dt Version sind ja schlimm.

Ich glaub da weiß man leider noch gar nichts, aber die letzten 4 Teile wurden alle geschnitten, die von IW bisher immer nur leicht und die von Treyarch wurden regelrecht verstümmelt...

Wer hat mir denn so nen Blödsinn erzählt?
Also mein lokaler GS-Mitarbeiter hat mir gesagt, die Games muss man erst abgeben, wenn die Spiele rauskommen - also bei Uncharted 3 erst am 2.11. tztztz dieses Forum immer ...

Good God schrieb:
Also mein lokaler GS-Mitarbeiter hat mir gesagt, die Games muss man erst abgeben, wenn die Spiele rauskommen - also bei Uncharted 3 erst am 2.11. tztztz dieses Forum immer ...

Hm?

Zahlen kann man erst später, Games abgeben musste ich sofort..

Good God schrieb:

also bisher hab ich die Games immer direkt abgeben müssen, vielleicht macht da dein GS ne Ausnahme?

Zurück
Oben