Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt sich jemand mit den aktuellen Gebrauchtpreisen der Spiele auf der Liste aus (sowohl PS3, als auch X360).

Wenn man jeweils ein Spiel für ca. 13€ bekommt, kommt man immernoch gut weg.
(Für 15€ habe ich schon paar endeckt)

Sooooooo....8 gebrauchte, alte Dinger bin ich losgeworden und demnächst stolzer Besitzer von 4 neuen :headbang:
Yieeeeeha, hatte schon Angst es würden keine Angebote mehr kommen, aber da hat es sich doch gelohnt die Spiele zu hamstern und auf Gamestop zu warten :D:deal:

Malefiz schrieb:
Wo gibt es Spiele zwischen 10-15€ und welche

Grad für den Gutschein 2 Assassins Creed 2 bestellt, insgesamt etwas über 14€. War aber leider schon heute früh nach Gutscheinversand ziemlich leer geräumt (Forza 3 war ja regulär für unter 11€ zu haben).

Den gleichen Gutschein gibts grad bei groupon.at: http://www.groupon.at/deals/online-deal/medimops/678162

Ein kurzer Anruf in der Zentrale bewirkt in solchen Fällen einiges, wenn der Mitarbeiter meint eigene Regeln aufstellen zu müssen.

Auf der Aktionsseite steht, was genommen wird und was nicht. USK-Versionen von den aufgelisteten Spielen. Ohne weitere Einschränkungen, wenn der Zustand OK ist.

denen hätte ich was anderes erzählt.
hat er denn bei der Tauschaktion mitmachen wollen oder nur so verticken?
also bisher hatte ich damit noch nie Probleme, hab schon oft Games in Massen gekauft für die Aktionen da waren auch Platinium und Classics bei und die haben den ganzen Schrott schön brav genommen ;)

Ist ja klasse wenn sie diese Versionen annehmen.
Aber von dem Typen haben sie die Games bei einer Tauschaktion nicht angenommen. Die sahen aus wie neu. Am Zustand konnte es wohl auch nicht liegen.
Am Besten man ruft mal an und hat dann die Gewissheit.

Ich habe mal angerufen und die nehmen die Games an .

WTF ??? Was war denn das damals für eine Aktion mit dem Typen ?
Lol . Habe seitdem keine Classic oder Platinum Games abgegeben.

Zurück
Oben