RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Oxblood schrieb:Bei der Vorbestellung und du musst auch schonmal Knete hinterlegen.
Einen Teil der Knete mein ich.
Da bleibt ja bei 9,99 Euro nicht viel übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Bei der Vorbestellung und du musst auch schonmal Knete hinterlegen.
Einen Teil der Knete mein ich.

Hängt vom Mitarbeiter ab. Habe es schon mehrfach versucht, aber bislang nur 1 x Erfolg gehabt. Bin dann einfach später / nächsten Tag noch einmal gekommen. Dann war es kein Problem die gleichen Titel erneut in Zahlung zu geben.Rocketracer schrieb:Wenn ich zwei Titel vorbestellen möchte und von vier einzutauschenden Spielen sind zwei identisch, gibts da Probleme ?

*Die "gamescom 9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 31. August 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht.
Lord EKKA schrieb:mach ich auch so Mixer. Oldschool halt ^^
Wenn ein USK-Logo auf der Packung drauf ist, dann kannst du es abgeben und die nehmen auch LE / CE Versionen an.Sparkster schrieb:Wie sieht es aus mit der lim. Edition von Forza 3
und zwei Titeln,Gray Matter & Darkstar One, wo USK und Pegi draufsteht?
Fergy schrieb:Wenn ein USK-Logo auf der Packung drauf ist, dann kannst du es abgeben.

Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen