Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich zwei Titel vorbestellen möchte und von vier einzutauschenden Spielen sind zwei identisch, gibts da Probleme (natürlich sind die identischen Spiele jeweils getrennt für eine Vorbestellung zu sehen)?

Soweit ich weiss, ist denen das egal, die...essen die Spiele glaub ich, ich kann mir nicht vorstellen, was die mit den tausenden von Schrottspielen anfangen...vielleicht Gamestop Nigeria oder so.

Rocketracer schrieb:
Wenn ich zwei Titel vorbestellen möchte und von vier einzutauschenden Spielen sind zwei identisch, gibts da Probleme ?
Hängt vom Mitarbeiter ab. Habe es schon mehrfach versucht, aber bislang nur 1 x Erfolg gehabt. Bin dann einfach später / nächsten Tag noch einmal gekommen. Dann war es kein Problem die gleichen Titel erneut in Zahlung zu geben.

Ich bin entzückt! :D

Arkham Asylum, Fifa 11, Gears 2, Left 4 Dead 2, Shift 2 und Mortal Kombat

GEGEN

Battlefield 3, Modern Warfare 3 und Pes 2012!

Und das geile daran ist, dass ich dann immer noch 5 weitere Spiele zum eintauschen hätte! :headbang:

Hab ich mal von deren Seite kopiert

*Die "gamescom 9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 31. August 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht.

Na super, ich habe kein Spiel bzw. möchte kein Spiel aus der Liste abgeben.
Naja, werfe ich halt die Fuffies in den Club und kaufe mir alle Games im Herbst zum Vollpreis. BAM! :kaffee:

Wie sieht es aus mit der lim. Edition von Forza 3
und zwei Titeln,Gray Matter & Darkstar One, wo USK und Pegi draufsteht?

Bin da etwas planlos ob die genommen werden :?

Zurück
Oben