G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Wie lange wurde denn bei euch getestet? An meiner Konsole ist nichts dran, aber ich habe auch keine Zeit da stundenlang bei Gamestop abzuhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Das Teil ist aber unfassbar klein im Vergleich zu Elite. Aber echt traurig, wie MS da bei Kabeln mittlerweile spart. Bei meiner Elite war alles dabei, während jz kaum noch was mitgeliefert wird.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Wie lange wurde denn bei euch getestet? An meiner Konsole ist nichts dran, aber ich habe auch keine Zeit da stundenlang bei Gamestop abzuhängen.

Oxblood schrieb:Prey IST eine PerleAber alt, stimmt schon.
ES Baxter schrieb:Ich musste mich nicht ganz freiwillig von pgr4 und mass Effekt1 trennen. Aber ich hatte keine anderen Spiele und andererseits hätte ich die eh nicht mehr angerührt.
Mass Effect sei dir verziehen, aber PGR 4 ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen