Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

benno schrieb:
Anubis schrieb:
Das Angebot gilt auch morgen noch?

Bis zum 30. bzw. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Wie gesagt mir hat man gesagt das sie die xboxen in der Regel relativ schnell nachgeliefert bekommen. Das wird aber vermutlich auch wieder von Laden zu Laden unterschiedlich gehandhabt. Hinsichtlich der Spiele sagte man mir nämlich auch das man nicht 2 mal die gleichen Titel abgeben kann.

Hab jetzt alles auf meiner Festplatte und unglaublich Angst drum, dass das am Ende nicht geht :D

Dieser Adapter, wo das optische Kabel dran kommt, der lag der Elite auch bei oder?

Blackacidevil138 schrieb:
Hab mein Pad extra noch desinfiziert :oops:

:lol:

Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Aber kannste es mit meinen einpack Skills aufnehmen?

:grins:

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

Und mein persönlicher Fav

Selbst der Seriennummern Auschnitt passt!

5.jpeg

Oder sie findet dann den einen kratzer an der Hinterseite und unterstellt dir das du es vertuschen wolltest :ugly:
Meine controller sehen nicht mehr so gut aus :(

Unfassbar schäbig, dass bei der Slim kein HD-Kabel dabei ist.

Und Homefront-Bundle ist hier seeehr beliebt: Hatte am Nachmittag in der nähesten Filiale angerufen, "Jaa, ganz viele Bundles hier!". Stunde später fahr ich dann vorbei, der Typ testet locker 20 Minuten, um mir danach zu eröffnen, dass sie das Bundle jetzt nicht mehr haben. Aber ich kann ja die 250er haben und Homefront für 30€ kaufen. Hab dann bei der "nächsten" Filiale (anderes Ende der Stadt) angerufen und mir dort das letzte (!) Homefront Bundle zurücklegen lassen. Als ich dort an der Kassa stand, waren hinter mir noch 2 Typen die ebenfalls das Homefront Bundle wollten und alle wieder abgezogen sind, als ich das letzte in Empfang genommen habe! :D

Aber was die mit diesen ganzen Schund-Spielen wollen, frage ich mich wirklich. Das hätten sie sich doch auch sparen können. Der Typ vor mir hat eine US-Fuzion Frenzy 2 abgegeben, auf dem fett "not for resale" prangte. :D Da war ich mit Undercover und Prey ja geradezu gnädig.

Zurück
Oben