Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich wenn mann Forza 3 einlösen will. Für Erstkäufer lag ja ne Code Karte bei um ein paar Strecken und das Legends Car Pack freizuschalten. Nun is die türlich eingelöst. Achten die beim GS drauf?

vielleicht kennt sich jemand mit folgendem szenario aus:

angenommen, ich habe mir durch diese "Voll auf die 9" mehrere games vorbestellt.
nun raucht aber meine ps3 ab. ich habe also erstmal keine verwendung für vorbestellte spiele.
wandelt gamestop die quittungen/vorbestellungen in guthaben um (jeweils 45€) und man kann sich eine neue ps3 kaufen?

klar, ich könnte fragen und vermutlich werde ich das auch. nur erreicht man telefonisch dort ja selten jemanden und ich komme dort selten vorbei.
das ganze ist eigentlich fiktiv, aber es würde mich interessieren.
im grunde kommt man so ja dann nicht nur günstig an games, sondern auch an hardware...

TomHanson schrieb:
vielleicht kennt sich jemand mit folgendem szenario aus:

angenommen, ich habe mir durch diese "Voll auf die 9" mehrere games vorbestellt.
nun raucht aber meine ps3 ab. ich habe also erstmal keine verwendung für vorbestellte spiele.
wandelt gamestop die quittungen/vorbestellungen in guthaben um (jeweils 45€) und man kann sich eine neue ps3 kaufen?

klar, ich könnte fragen und vermutlich werde ich das auch. nur erreicht man telefonisch dort ja selten jemanden und ich komme dort selten vorbei.
das ganze ist eigentlich fiktiv, aber es würde mich interessieren.
im grunde kommt man so ja dann nicht nur günstig an games, sondern auch an hardware...

Nein keine Chance!

Typhus schrieb:
Nein keine Chance!

Achja, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass es bei mir letztes Jahr (die Uncharted 2 Aktion) schonmal funktioniert hat.
Habe die Games nicht abgeholt und nach einer Weile war "die Aktion nicht mehr im PC buchbar".
Habe dann vom Mitarbeiter angeboten bekomen, dass ich statt 2 Games auch 100€ Guthaben haben könne (damals waren es nicht 22,50€ pro abgegebem Spiel, sondern 25€).

Dachte nur es haben vielleicht andere ähnliche Erfahrungen gemacht.

Oder vielleicht kann mir jemand sagen, wieso es nicht gehen sollte.
Im Grunde hat mir der Verkäufer auch dieses Mal etwas angedeutet, aber gleichzeitig suggeriert, dass er es nur im äussersten Notfall machen würde.
"Technisch möglich" bzw buchbar ist es schon...

Das "Problem" an der Sache wird nicht die Vorbestellung eines Spiels sein, sondern die Kombination mit der Angabe von 2 Spielen, wofür dir ggf. deutlich mehr gutgeschrieben wurde, als die Games wert sind. (Steht ja auf der Quittung. Bsp: eigentlich 14€ Gutschrift, aber wurde auf 22,5€ angehoben.)

"Technisch möglich" oder "buchbar" ist alles. Die ändern je einfach den Preis der Ankaufspiele bzw. den Verkaufspreis des neuen Games, um auf die 9,99€ zu kommen. Je nach Mitarbeiter kann es also sein, dass man das Game für 9,99€ nehmen muss oder vielleicht auf Kulanz das ausgezahlt wird, was die Spiele, die man abgegeben hat, eigentlich wert wären. Ob das nun in Bar erfolgt oder GS-Gutschein ist dann noch so eine Sache.

Kann ich ne Vorbestellung noch ändern? Ich hab hier schon 5 € für die AT von BO angezahlt... sollte man doch eigentlich auf ein anderes Spiel umschreiben können... oder?

Die Liste wurde jetzt übrigens eingegrenz, keine Ahnung ob jemand das schon erwähnt hat. Titel wie Fifa WM / 10, Street fighter standard für PS3 usw. sind jetzt offiziell nicht mehr drauf, auch die website wird dahingehend noch aktualisiert.

http://konsolenschnaeppchen.de/23532/gamestop-aktion-2-gebrauchte-spiele-999-euro-fur-gt5-cod-black-ops-moh-fable-3-sims-3-oder-nfs-hot-pursuit-und-noch-weitere/

Schön für die, welche sich einen 20 spiele vorrat bei rebuy besorgt haben :ugly:

Es gibt auch Leute die 2 Spiele in neu kaufen nur um 10-15€ zu sparen. Das wäre mir zu viel Gamestop da neue Spiele zu schenken, bzw. zu vertauschen. Auch wenn man im grunde weniger bezahlt würde ich da niemals neue Spiele abgeben damit die ein Stempel "gebraucht" kriegen und für 10-15€ mehr an irgendwelche Leute ohne Internet (Ja, gibts auch noch) verkauft werden.

Good God schrieb:
Verdammt, ich hab überlegt ob ich Street Fighter 4 oder Brütal Legend abgebe ... hab mich für BL entschieden :( aber da Gran Turismo eh erst irgendwann kommt, halb so schlimm.

Die beiden Spiele stehen doch gar nicht auf der Liste für die 9,99 Euro Aktionen :?

Zumindest standen sie drauf (PS3), bin ich mir ziemlich sicher.
Hier hab ich auf die Schnelle ein Beweisbild gefunden wo man BL sieht :ugly:
vorbestellung.jpg

und auf Seite 92 is auch noch ein Quote mit den gültigen Spielen, wo SF 4 genannt wird.

GameStop schnürt Xbox-Paket

GameStop will offenbar die Lager räumen und schnürt im Vorweihnachtsgeschäft ein Xbox-Angebot. Käufer des alten Konsolenmodells erhalten bis auf weiteres eine Version von "Halo: Reach " oder "Fable III " kostenlos zu Konsole dazu. Explizit ausgenommen von der Aktion ist das neue S-Modell der Microsoft-Konsole. Das Angebot gilt nur in den Filialen und ist nicht online zu haben.

Quelle: GamesMarkt.de

Zurück
Oben