Lord EKKA schrieb:aber was is mi NFS![]()
aLDi schrieb:http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/07/double-facepalm.jpg
Die 9,99 Aktion gilt immer ab dem aktuellen Releasetag für genau 9 Tage - Release für NFS ist der 18.11.10....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:aber was is mi NFS![]()
aLDi schrieb:http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/07/double-facepalm.jpg
Die 9,99 Aktion gilt immer ab dem aktuellen Releasetag für genau 9 Tage - Release für NFS ist der 18.11.10....
Egal ob Forza oder ein anderes Spiel, es reicht, wenn du Verpackung, Handbuch und Datenträger abgibst. Die Downloadgutschein müssen nicht dabei sein.B1G Danny schrieb:Für Erstkäufer lag ja ne Code Karte [...] Achten die beim GS drauf?
TomHanson schrieb:vielleicht kennt sich jemand mit folgendem szenario aus:
angenommen, ich habe mir durch diese "Voll auf die 9" mehrere games vorbestellt.
nun raucht aber meine ps3 ab. ich habe also erstmal keine verwendung für vorbestellte spiele.
wandelt gamestop die quittungen/vorbestellungen in guthaben um (jeweils 45€) und man kann sich eine neue ps3 kaufen?
klar, ich könnte fragen und vermutlich werde ich das auch. nur erreicht man telefonisch dort ja selten jemanden und ich komme dort selten vorbei.
das ganze ist eigentlich fiktiv, aber es würde mich interessieren.
im grunde kommt man so ja dann nicht nur günstig an games, sondern auch an hardware...
Typhus schrieb:Nein keine Chance!

Good God schrieb:Verdammt, ich hab überlegt ob ich Street Fighter 4 oder Brütal Legend abgebe ... hab mich für BL entschiedenaber da Gran Turismo eh erst irgendwann kommt, halb so schlimm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen