Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich geh am 29. rein und werds mir auch holen. Mal schauen was ich zahlen muss.![]()
Sparkster schrieb:Kann ich auch 2 Spiele für z.B. das kommende Two Worlds 2 eintauschen ?
Oder gibt es eine feste Liste an kommenden Games gegen die man "nur" tauschen kann?
Ja, siehe meinen Beitrag vor einigen Tagen, wo ich die Bedingung + Eintauschliste hier ins Forum kopiert habe. -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6193&pid=1170990#pid1170990drizzt schrieb:Der Zusatz, dass sie DS und PSP Spiele nur annehmen, wenn man auch DS/PSP Spiele erwirbt, war der schon die ganze Zeit drin![]()
Wobei das, wie auch die Durchführung der ganzen Aktion, etwas ist, was jeder Laden anders handhabt (Also das normale GS-ChaosmindVex schrieb:Du kannst gegen alles tauschen, was bei denen im System ist, es gibt keine Liste. Two Worlds 2 geht deswegen natürlich auch.Sparkster schrieb:Kann ich auch 2 Spiele für z.B. das kommende Two Worlds 2 eintauschen ?
Oder gibt es eine feste Liste an kommenden Games gegen die man "nur" tauschen kann?
). Ich habe Vorbestellungen von Titeln, die Anfangs nicht in der Liste mit CoD, Assassins Creed, etc. waren nur auf „Kulanz“, Diskussion + Telefongespräch mit der Zentrale bekommen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen