Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, war gerade da und habe mir Fable 3 vorbetauscht. :D
Musste sogar nur 5€ zuzahlen. :dhoch:

Außerdem hat der gute Mann nicht mal in die Hüllen geschaut.
Hätte ich also doch mein total zerkratztes Soul Calibur abgeben können, anstatt mein geliebtes Call of Juarez. :traurig:
Glaube ich fahre morgen noch mal hin und gebe einfach ein paar leere Hüllen ab. :ugly:

Auf dem Kassenzettel steht, dass Fable lediglich 50€ kosten wird.
Ich habe Spiele im Wert von 45€ eingetauscht und musste daher nur noch 5€ zahlen.

So langsam verliere ich den Überblick :?

Kann ich auch 2 Spiele für z.B. das kommende Two Worlds 2 eintauschen ?
Oder gibt es eine feste Liste an kommenden Games gegen die man "nur" tauschen kann?

Was mich interessiert: Ich habe Brütal Legend für die PS3 aus UK. Die Blu Ray ist exakt die gleiche wie in Deutschland, also auch mit FSK-Siegel. Der Gamestop-Typ hat beim Tausch gegen FIFA11 aber gesagt, wenn das Siegel auf der Hülle nicht drauf ist, tauscht er nicht.

Habt ihr ein Tipp, wie ich das vielleicht umgehen kann. Hülle selber drucken?

Sparkster schrieb:
Oder gibt es eine feste Liste an kommenden Games gegen die man "nur" tauschen kann?

Du kannst gegen alles tauschen, was bei denen im System ist, es gibt keine Liste. Two Worlds 2 geht deswegen natürlich auch.

@drizzt: ja, war schon immer drin

drizzt schrieb:
Der Zusatz, dass sie DS und PSP Spiele nur annehmen, wenn man auch DS/PSP Spiele erwirbt, war der schon die ganze Zeit drin :?
Ja, siehe meinen Beitrag vor einigen Tagen, wo ich die Bedingung + Eintauschliste hier ins Forum kopiert habe. -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6193&pid=1170990#pid1170990

mindVex schrieb:
Sparkster schrieb:
Du kannst gegen alles tauschen, was bei denen im System ist, es gibt keine Liste. Two Worlds 2 geht deswegen natürlich auch.
Wobei das, wie auch die Durchführung der ganzen Aktion, etwas ist, was jeder Laden anders handhabt (Also das normale GS-Chaos :ugly: ). Ich habe Vorbestellungen von Titeln, die Anfangs nicht in der Liste mit CoD, Assassins Creed, etc. waren nur auf „Kulanz“, Diskussion + Telefongespräch mit der Zentrale bekommen.

Der nächste GS hat sich dann quert gestellt, als bei vier abgegebenen Spielen zwei gleiche, aber für unterschiedliche Systeme dabei waren. Das wiederrum hat den nächsten GS nicht gestört, aber dafür hat der die Games nicht haben wollen. Sollen zur Abholung mitgebracht werden. Dafür wollten die dort die 9,99€ sofort.

hat jemand erfahrungen damit, wenn man 2mal das gleiche spiel vorbestellen will?

soll ja auch leute geben, die zb 2 ps3 und 2fernseher haben und zuhause gegen nen kumpel spielen wollen...

oder stellt sich da gamestop quer und man muss nen kumpel mitnehmen?

Zurück
Oben