Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marc schrieb:
wie ist denn so der Zustand der Spiele bei rebuy, da die bei Gamestop hier in meiner Nähe schon ziemlich genau darauf achten wie der Zustand is!
Wenn da ein Kratzer zu viel is (bei PS3 Games) dann verweigern die direkt die Annahme!

Kommt drauf an...

Hatte einige DVDs dort bestellt. Die waren durchgehend neuwertig.

Gibt aber sicherlich auch Ausnahmen.

Aber verlieren kannste nichts.

Mmmmh, gelten die Titel dann auch für die Fallout Aktion?
Warte erstmal ab und dann kauf ich mir die 2 gebrauchten Games beim Second Hand für 25 Euro und ab zum Gamestop.
Der Satz macht mich stutzig:
"*Die "Voll auf die 9"-Aktion zu "Medal of Honor" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 14. Oktober bis 22. Oktober 2010. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. "

Banky Edwards schrieb:
So, Aktion ist nun online:

http://gamestop.de/9-99

Sehr schön, bei der großen Tauschliste werde ich wohl voll zuschlagen und mir NFS, GT5 & Fable 3 sichern. Vielleicht nehme ich noch Assassins Creed dazu, genug Spiele zum tauschen habe ich ja :)

Nur schade das Gamestop keine AT Version von Call of Duty zu Verfügung stellt :D

Da ich keine PS3 habe und CoD in Deutschland geschnitten ist, ist da kein Must Have für mich drin. Fallout 3 habe ich noch nicht gezockt, daher brauche ich den Nachfolger noch nicht (das gleiche bei SW). Am ehesten würde mich Fable 3 interessieren.

Wobei jetzt zum ersten Mal für mich auch NfS auf den Plan tritt. Wenn das günstig abzugreifen ist, ist es gleich interessanter. Aber mich hat HP bislang 0,0% angesprochen, weil das einfach zu sehr nach Burnout: Paradise aussieht.

Nfs, Star Wars und Assassins Creed. Spiele hab ich 5 zum tauschen hier. Also werd ich noch auf die Suche nach einem guenstigen gehen.
Scheisse das ich Dragon Age sowie Gta Episodes vor kurzem fuer lau verkauft hab. -.-

Weiss jemand ob das MOH hier unangetastet rauskommt?
Gleiches gilt für Fallout Vegas...Falls uncut werdens wohl die und NFS werd ich mir dann auch holen.

Sollte eins der beiden cut sein wird es Force Unleash 2

Resident Evil 5 GOLD EDITION, werden die wohl auch nehmen, auch wenn nicht expliziert aufgeführt oder?
Außerdem steht Forza 3 auch in der Liste.
Nehmen die auch mein Forza 3 aus England? (Is ja alles auf Deutsch spielbar, nur eben Cover und Booklet sind auf Englisch)

Im Kleingedruckten steht
Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Forza 3 is PEGI .... hmmm... ich werd wohl einfach mal hinfahren und fragen ^^

Öhm, irgendwie bin ich grad leicht verwirrt. Auf der Seite von Gamestop wird ja unübersehbar auf MOH aufmerksam gemacht und daraus entnehme ich das die Liste nur für MOH gilt. :? Oder seh ich das falsch?

Glaub ich nicht, es heißt doch ganz klar 9 Titel für 9,99€, die werden wohl kaum für jedes Spiel andere Listen generieren.

Werde mir morgen mal Fable 3 und GT5 für meinen Bruder sichern.

Zerfikka schrieb:
Glaub ich nicht, es heißt doch ganz klar 9 Titel für 9,99€, die werden wohl kaum für jedes Spiel andere Listen generieren.

Werde mir morgen mal Fable 3 und GT5 für meinen Bruder sichern.

Ich glaube ganz stark, dass GS FIFA und PES mal ganz schnell rausschmeissen wird nach der MoH-Welle.

Darüber hinaus steht ja da:

Die "Voll auf die 9"-Aktion zu "Medal of Honor" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 14. Oktober bis 22. Oktober 2010. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste.
Quelle: http://gamestop.de/9-99

Das impliziert zwar nicht, dass die Liste sich ändert, sie gibt aber keine Sicherheit, dass sie sich nicht ändert :deal::)

Zurück
Oben