Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wären auf anhieb meine spiele die ich abzugeben habe :)
wenn es klappt bitte berichten! weil ich dann sofort auch dort antanze und alles abgebe :D

- Red Faction Guerrilla
- Resident Evil 5 (UK version)
- Fable 2 (Vorbesteller Version; Verpackung sieht anders aus)
- Tomb Raider Underworld
- Dark Sector
- Splinter Cell Double Agent
- Rainbow Six Vegas
- Viva Pinata
- Lego Batman Bundle
- Ghost Recon Advanced Warfighter
 
Archiworld schrieb:
Das wären auf anhieb meine spiele die ich abzugeben habe :)
wenn es klappt bitte berichten! weil ich dann sofort auch dort antanze und alles abgebe :D

- Red Faction Guerrilla
- Resident Evil 5 (UK version)
- Fable 2 (Vorbesteller Version; Verpackung sieht anders aus)
- Tomb Raider Underworld
- Dark Sector
- Splinter Cell Double Agent
- Rainbow Six Vegas
- Viva Pinata
- Lego Batman Bundle
- Ghost Recon Advanced Warfighter

Dark Sector und RE5 kannst du doch gleich streichen und ich wette bei der Bundle Version sagen die auch nein, wenn es auf der Verpackung offensichtlich drauf steht.
 
Archiworld schrieb:
also ich habe bei Gamestop angerufen und meine liste durgegeben! sie nehmen alles bis auf dark sector und Resident evil 5. COOLIO!

Mit welcher Begründung nehmen die Dark Sector nicht an? RE 5 verstehe ich, weil es NTSC/Pegi ist, aber weshalb Dark Sector?
 
weil er gesagt hat, das Dark sector aufm index ist und das höchstwahrscheinlich eine Pegi/ AT Version ist

ich nehme mir einfach einen stoß games mit die ich nicht brauche und schau mal was sie nehmen und was nicht
 
Das wird ein Spaß gleich im Laden. Ich frage mich nur, wie die das mit der Barauszahlung machen? Wäre auch mit einem Gutschein zufrieden, weil ich mir dann ein paar neue Games mitnehmen würde, aber trotzdem frage ich mich, ob die wirklich jedem 150€ auszahlen, wenn der 10x Spiele vorbei bringt.
 
Bexter schrieb:
Super Sache, ich glaube, ich laufe da nachher mit 20-30 Spielen auf :D

hab ich mir auch schon überlegt und da neben an der Apple Shop ist hole ich mir mit der Kohle ein I pad.

30 Games sollten eigentlich kein Prob sein, aber ich trenne mich so schwer davon "Ich könnte es ja vielleicht noch einmal spielen" aber im Endeffekt verstaubt es im Regal.

Naja mal sehen
 
xtr sagt:
24. Mai 2012 um 10:01

so bin zurück..
hatte 57 spiele mit.. das einzige was sie nicht genommen haben ist youre in the movie

für 56 spiele = 840 euro
20% ziehen sie ab.. bekomme also 672 euro..

geld kann ich erst später holen da die nach ladenöffnung nicht so viel hatten :)

Das wurde auf einer anderen Seite unter den Kommentaren gepostet. Der Laden zieht einem wahrscheinlich 20% bei einer Barauszahlung ab.
 
Das selbe ist mir auch aufgefallen, aber keine Ahnung warum die das machen.

Edit:

Werde mir wohl bei einem Gutschein folgende drei Artikel kaufen:

Metal Gear Solid HD Collection
Devil May Cry HD Collection
Max Payne 3

:D
 
vielleicht verdient sich der Angestellte ein bisschen ein Körberlgeld dazu oder er hatte nicht mehr in der Kasse.

Steht ja auf der Hompage 3-5 oder 10 Games und jedes weitere €15.- und im klein geschrieben steht da nichts das bei einer Barablöse 20% abgezogen werden.
 
Hab grad auch mal angerufen.

Bis auf Renn und Sportspiele soll es da keine Probleme geben.
Aber er meinte er ist im ankaufwahn^^ was ist denn wenn die keine Knete da haben?Bräuchte das auf jedenfall ausgezahlt.
 
Soooo:

Den Shitstorm an Spielen die ich oben gepostet habe haben sie anstandslos genommen und brav ausbezahlt :D
Die hatten auch schon nen fetten Shitstorm da liegen..man kann also quasi wirklich alles da abgeben.

Grad mal schauen ob ich noch 10 zusammen bekomme :D
 
Ich war grad auch bei Gamestop und hab 10 Games dagelassen.
Unter anderem Bioshok,MGS 4,Red Faction Ama,Fable 2,Alpha Protocol,Homefront
Ging alles problemlos
Bin dann mit den 150 takken rüber zu Saturn und hab mir Ghost recon FS,Dirt Showdown
und nen neuen Controller gekauft :headbang:

Klasse Aktion wie ich finde.Für meine 10 Games hätte ich nirgendwo auch nur anähernd 150 takken bekommen.Z.b Bioshok,Alpha protocol und MGS4 haben mich nur 15 € insgesamt damals gekostet :haha:
Glaube das is das erste ma das man bei GS bei ner Aktion gewinn machen kann wenn man die richtigen games zur Hand hat.

-M3- schrieb:
xtr sagt:
24. Mai 2012 um 10:01

so bin zurück..
hatte 57 spiele mit.. das einzige was sie nicht genommen haben ist youre in the movie

für 56 spiele = 840 euro
20% ziehen sie ab.. bekomme also 672 euro..

geld kann ich erst später holen da die nach ladenöffnung nicht so viel hatten :)

Das wurde auf einer anderen Seite unter den Kommentaren gepostet. Der Laden zieht einem wahrscheinlich 20% bei einer Barauszahlung ab.

mhh da hattest du aber glück denn im kleingedruckten steht max. 30 Games
vielleicht haben sie deshalb 20% abgezogen :grins:
 
Bullit3006 schrieb:
Ich war grad auch bei Gamestop und hab 10 Games dagelassen.
Unter anderem Bioshok,MGS 4,Red Faction Ama,Fable 2,Alpha Protocol,Homefront
Ging alles problemlos
Bin dann mit den 150 takken rüber zu Saturn und hab mir Ghost recon FS,Dirt Showdown
und nen neuen Controller gekauft :headbang:

Klasse Aktion wie ich finde.Für meine 10 Games hätte ich nirgendwo auch nur anähernd 150 takken bekommen.Z.b Bioshok,Alpha protocol und MGS4 haben mich nur 15 € insgesamt damals gekostet :haha:
Glaube das is das erste ma das man bei GS bei ner Aktion gewinn machen kann wenn man die richtigen games zur Hand hat.

-M3- schrieb:
xtr sagt:
24. Mai 2012 um 10:01

so bin zurück..
hatte 57 spiele mit.. das einzige was sie nicht genommen haben ist youre in the movie

für 56 spiele = 840 euro
20% ziehen sie ab.. bekomme also 672 euro..

geld kann ich erst später holen da die nach ladenöffnung nicht so viel hatten :)

Das wurde auf einer anderen Seite unter den Kommentaren gepostet. Der Laden zieht einem wahrscheinlich 20% bei einer Barauszahlung ab.

mhh da hattest du aber glück denn im kleingedruckten steht max. 30 Games
vielleicht haben sie deshalb 20% abgezogen :grins:



gehst halt mit den rest. Games zu einem anderen GS Shop die gibts ja e wie Sand am Meer :D
 
Wow, was habt ihr alle für ein Glück.
Ich war vorhin im Game Stop und hatte 6 Spiele dabei. Eins zur Reserve, falls ein Spiel nicht angenommen werden sollte.

Erstmal war der Verkäufer total lustlos und unfreundlich (ich dann auch), als ich ihn auf die Taschengeldaktion angesprochen habe. Dann meinte er, dass sie eh nicht genug Geld in der Kasse haben. Dann hat er sich die Spiele angeguckt und mir 3 der Spielediscs gezeigt...

"Das kann ich so leider nicht annehmen. Die Spiele müssen alle perfekt aussehen. Es darf kein einziger Kratzer auf der Disc sein."

Alter, die Spiele sahen besser aus als die Spiele, die sie da gebraucht verkaufen.
Morgen hole ich Dragon's Dogma ab und dann war das mein 2. und letztes Geschäft, was ich mit diesem Verein gemacht habe.
 
Zurück
Oben